Service Manager SAP Technology (m/w/d)*
- Art Weitere Berufe
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
Beschreibung
Service Manager SAP Technology (m/w/d)* bei GISA GmbH
HIER BEWERBEN:
https://www.stepstone.de/stellenangebote--service-manager-sap-technology-m-w-d-halle-saale-leipzig-gisa-gmbh--9716532-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP
---------------------
Sie kommunizieren sicher und „niveaukompatibel“ auf allen Ebenen? Sie fänden es spannend, als Service Manager die Digitalisierung von (Hoch-)Schulen und Forschungseinrichtungen, des Gesundheitswesens und öffentlicher Ämter regional und bundesweit voranzutreiben? Sie sind sich aber nicht sicher, ob Sie sich das zutrauen? Kein Problem! Ein umfangreiches Paten- und Schulungsprogramm erleichtert Ihren Einstieg und mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, inklusive Weiterbildungen und Zertifizierungen können Sie Ihr volles Potenzial entfalten. Durch flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, mobile Work, lebensphasenorientierte Arbeitszeit, Pflege- oder Kinderbonustage und vieles mehr, gestalten Sie bei GISA Ihre optimale Work-Life-Balance. GISA. Join our Team. For a Balanced Life.
● Sie analysieren, strukturieren und priorisieren mit Ihrem Fachwissen die Probleme und Wünsche unserer Kunden und entwickeln daraus klare Aufgaben für das IT-Team
● Sie nehmen Anforderungen im Kundendialog auf und begleiten deren Umsetzung bis zur Überführung in den operativen Betrieb
● Sie stellen sicher, dass die vereinbarten Servicelevel eingehalten werden und agieren bei Bedarf als Eskalationsmanager
● Die operative Betriebsübernahme und die kontinuierliche Verbesserung des Customer Management gehören zu Ihren Kernaufgaben
● Sie koordinieren auftretende Probleme sowie die Beseitigung von Fehlern und Störungen
● Sie haben mit Schwerpunkt (Wirtschafts-) Informatik oder Wirtschaftswissenschaften studiert oder eine IT-nahe oder kaufmännische Ausbildung absolviert bzw. verfügen als Quereinsteiger über entsprechende Berufserfahrung
● Im Idealfall bringen Sie bereits Berufserfahrung im SAP Technology Umfeld mit
● Sie waren früher immer derjenige, der im Freundeskreis die Pizza bestellt hat :-) und auch heute sind Sie ein Kommunikations-Ass, das sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung auszeichnet
● Sie arbeiten strukturiert und können koordinieren
● Sie sind bereit zu gelegentlicher nationaler Reisetätigkeit
● Arbeitszeit und -ort richten sich nach Ihren Bedürfnissen (flexible Modelle für jede Lebensphase)
● Zertifizierte Familienfreundlichkeit (seit vielen Jahren durchgängig bestätigt durch den audit berufundfamilie)
● Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (persönlicher Entwicklungs- und Weiterbildungsplan, interne GISA-Academy, Schulungen und Zertifizierungen)
● Offene Arbeitsatmosphäre und stark ausgeprägter Teamgedanke (MitarbeiterInnen sind für uns mehr als nur Ressourcen)
● Sozialleistungen wie Kinder- oder Pflegebonustag, Jobticket und Business Bike Leasing , Altersvorsorge, KITA-Kooperation und vieles mehr
---------------------
EIN KLICK, ZUM BEWERBEN! (Kopieren Sie den Link und fügen Sie diesen in die Adressleiste Ihres Browsers ein):
https://www.stepstone.de/stellenangebote--service-manager-sap-technology-m-w-d-halle-saale-leipzig-gisa-gmbh--9716532-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP
Rechtliche Angaben
The Stepstone Group Deutschland GmbH
Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
Tel.: 0211 93493-0
Fax: 0211 93493-5900
E-Mail: info@stepstone.de
AG Düsseldorf, HRB 64185
USt-ID Nummer: DE 813 444 458
Geschäftsführung
Simone Köhler-Reif
Mario Kühlkamp