Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Tauschen in Oberschleißheim 1 - 1 von 1 Tauschbörse in Oberschleißheim - Kr. München

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 85716 Unterschleißheim (3 km)
    28.03.2024

    Tausche Samen / Ableger

    Hallo liebe Gartenfreunde, ich suche jemanden, mit dem/der ich Blumen- und Gemüsesamen bzw...

  • 85716 Unterschleißheim (3 km)
    16.03.2024

    Damenschuhe 39

    Die Schuhe sind letztes Jahr im Herbst gekauft worden, zwei mal nur getragen Große 39-40 Ich würde...

  • 80937 Milbertshofen -​ Am Hart (4 km)
    29.03.2024

    Disney Sticker zum tausch

    Disney Sticker zum tausch Wir haben bereits alle sticker gegen Spielzeug oder kleine Spende zum...

  • 80937 Milbertshofen -​ Am Hart (4 km)
    28.02.2024

    Disney Sticker zum tausch

    Disney Sticker zum tausch Wir haben bereits alle sticker gegen Spielzeug oder kleine Spende zum...

  • 80933 Feldmoching (4 km)
    15.04.2024

    Sandkasten Spielzeug

    Sehr gut erhalten. Ich tausche gegen eine Schokolade um.