Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Vermisste Tiere in Schwarmstedt 1 - 2 von 2 Vermisste Tiere in Schwarmstedt - Niedersachsen

Kategorien

Ort

  • 29690 Schwarmstedt
    13.04.2024

    Schmucksittich in 29690 entflogen

    Wir suchen ihn immer noch, aber die Chancen sinken extrem. Er wurde 2 x in Schwarmstedt gesichtet,...

    Gesuch Entlaufen

  • 29690 Schwarmstedt
    09.04.2024

    Schmucksittich in 29690 entflogen

    Schmucksittich am 9.4.24 in Schwarmstedt entflogen. Es handelt sich um einen Sittich wie...

    Gesuch Entlaufen

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 29323 Wietze (15 km)
    11.03.2024

    Kater vermisst/ gesucht

    Wir vermissen schmerzlich "Gustaw". Er ist schlank nicht so groß weil er noch nicht ein...

    Gesuch Entlaufen

  • 29323 Wietze (15 km)
    11.09.2023

    Kater gesucht

    Wir vermissen schmerzlich "Simba". Er ist sehr schlank und viel unterwegs. Leider ist er...

    Entlaufen

  • 31535 Neustadt am Rübenberge (18 km)
    17.04.2024

    Tote Katze Evensen

    3 Farbige Kätzin am 15.4.24, morgens tötlich verunglückt. Sie lag bereits auf der Fahrbahn und ich...

    Gefunden

  • 31535 Neustadt am Rübenberge (18 km)
    04.03.2024

    Mein Kater milo wird vermisst.

    Ich suche und vermisse meinen Kater , er hört auf den Namen Milo ist 2022 geboren und kastriert. Er...

    Gesuch Entlaufen

  • 31535 Neustadt am Rübenberge (18 km)
    11.12.2022

    Wo bist du kleiner Murphy ?

    Wir suchen immernoch seit über einem Jahr unseren Kater -Murphy. Er ist von seiner Runde am Abend...

    Gesuch Entlaufen

  • 31638 Stöckse (ca. 20 km)
    03.10.2021

    Schwarze Katzendame zugelaufen

    Seit einigen Wochen hat sich im Unterstand auf meiner Pferdeweide (Außenbereich Stöckse, Nähe...

    Gefunden