• Skoda Fabia 1.2 HTP in Mecklenburg-Vorpommern - Lüssow
  • Skoda Fabia 1.2 HTP in Mecklenburg-Vorpommern - Lüssow
  • Skoda Fabia 1.2 HTP in Mecklenburg-Vorpommern - Lüssow
  • Skoda Fabia 1.2 HTP in Mecklenburg-Vorpommern - Lüssow
  • Skoda Fabia 1.2 HTP in Mecklenburg-Vorpommern - Lüssow
  • Skoda Fabia 1.2 HTP in Mecklenburg-Vorpommern - Lüssow
  • Skoda Fabia 1.2 HTP in Mecklenburg-Vorpommern - Lüssow
  • Skoda Fabia 1.2 HTP in Mecklenburg-Vorpommern - Lüssow
  • Skoda Fabia 1.2 HTP in Mecklenburg-Vorpommern - Lüssow
  • Skoda Fabia 1.2 HTP in Mecklenburg-Vorpommern - Lüssow
  • Skoda Fabia 1.2 HTP in Mecklenburg-Vorpommern - Lüssow
  • Skoda Fabia 1.2 HTP in Mecklenburg-Vorpommern - Lüssow
12

Skoda Fabia 1.2 HTP

2.400 € VB

17506 Lüssow

26.01.2020  
ID: 1308959138

Details

Kategorie
Autos
Marke
Skoda
Modell
Fabia
Kilometerstand
126.000
Erstzulassung
September 2009
Kraftstoffart
Benzin
Leistung (PS)
70
Getriebe
Manuell
Fahrzeugtyp
Kleinwagen
Anzahl Türen
4/5
HU bis
November 2021
Schadstoffklasse
Euro4
Außenfarbe
Schwarz
Material Innenausstattung
Stoff
Fahrzeugzustand
Beschädigtes Fahrzeug

Ausstattung

  • Einparkhilfe
  • Leichtmetallfelgen
  • Klimaanlage
  • Radio/Tuner
  • Tempomat
  • Nichtraucher-Fahrzeug
  • Antiblockiersystem (ABS)
  • Scheckheftgepflegt

Beschreibung

Wir verkaufen hier unseren Skoda Fabia 1.2 HTP mit 70 PS aufgrund von Familienzuwachs. Er ist 8 Fach Bereift. Das Auto ist sehr gepflegt, wurde innen wie außen immer sauber gehalten. Sitze und Himmel haben keine Flecken oder Risse. Er hat immer regelmäßig einen Ölwechsel bekommen. Auch sonstige Reparaturen wurden immer schnell erledigt. Im November 2019 wurde die Steuerkette + 6 Ventile erneuert, da sie beim Anlassen des Autos übersprungen war. Leider nimmt er seitdem mehr Öl. Deshalb wird das Fahrzeug als "Beschädigt" verkauft. Es wird vermutet das es an der Ventilschaftführung liegt. Der Motor ist trocken.... auch heute noch (wurde in der Werkstatt nachträglich überprüft). Die Dichtungen sind also in Ordnung.
Motor und Getriebe laufen super. Er schaltet und fährt sich einwandfrei. Bis auf das Öl-Problem hat der Wagen keine Mängel.
Die Aufkleber werden noch entfernt.
ISOFOX vorhanden.
TÜV bis 11.2021, also gerade frisch gemacht und Mängelfrei bestanden ;)


Das Auto ist derzeit noch angemeldet und kann natürlich auch Probe gefahren werden.
Besichtigung ist nach Absprache in der Nähe von Gützkow möglich.
Nach Absprache auch in Greifswald.

Bitte verschont mich mit " Isch geb dier 1000€ und hohle ab heute " ....Auto anschauen, verhandeln, mitnehmen....
Das Auto wird NICHT "verschenkt".
Am Telefon verhandelte Preise sind vor Ort nicht mehr verhandelbar.

Bei Fragen und ernsthaften Interesse könnt ihr euch gerne jederzeit melden.

Anbieter

m aus p

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren