Solar-Anlage und Ladetechnik für Camper/Wohnmobile nachrüsten

600 €

Nur Abholung
Lagerstraße,  20357 Hamburg-Mitte - Hamburg St. Pauli
24.04.2024
  • Art Camping & Outdoor

Beschreibung

Ich biete das komplette Paket von der Beratung und Konfiguration bis zur Installation. Wir finden gemeinsam heraus, was du benötigst und wie sich die Anlage am Besten integrieren lässt.
Dabei verarbeite ich nur hochqualitative Produkte mit höchster Effizienz und Langlebigkeit.

Bereits ab 600€ ist schon eine Solar-Anlage (Panel, Laderegler und Installationsmaterial) mit 100W inkl. Einbau möglich.

Auch die Konfiguration und Installation von Versorgerbatterie, 12V/230V-Wandler, Landstrom-Ladegerät, Landstrom-Anschluss und B2B-Ladebooster ist möglich.
Sprich mich gerne dazu an.

Ich freue mich über Deinen Anruf zur kostenlosen Erstberatung am Telefon oder Deine Nachricht per E-Mail.
0151 50740219, dirk@moin-camper.de

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters