Sozialarbeiter/-in (w/m/d) - Ambulant Betreutes Wohnen | Berlin
- Stundenlohn 0 €
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Sozialarbeiter/-in (w/m/d) - Ambulant Betreutes Wohnen | Berlin
Fû¥rst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23432164/
__________________________________________________
FachkrûÊfte in der Eingliederungshilfe (w/m/d) - Ambulant Betreutes Wohnen
Ein selbstbestimmtes Leben hat viele Facetten. Die Fû¥rst Donnersmarck-Stiftung engagiert sich seit û¥ber 100 Jahren fû¥r Menschen mit Behinderung. Wir verstehen uns als Partnerin im Prozess zu mehr Inklusion und Selbstbestimmung. Mit rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklichen wir mit viel Einsatz berlinweit und darû¥ber hinaus unseren Stiftungszweck. Unser Ambulant Betreute Wohnen bietet verschiedene Betreuungs- und Wohnangebote fû¥r Menschen mit erworbener Behinderung (z.B. nach SchûÊdel-Hirnverletzungen oder Schlaganfall) in zahlreichen Berliner Bezirken. Zur VerstûÊrkung unseres pûÊdagogischen Teams suchen wir zum nûÊchstmûÑglichen Zeitpunkt
FachkrûÊfte in der Eingliederungshilfe (w/m/d)
*staatlich anerkannte Heilerziehungspfleger:innen, Erzieher:innen, HeilpûÊdagoge:innen, Sozialarbeiter:innen, SozialpûÊdagoge:innen (w/m/d)*,die Lust auf die Arbeit mit Menschen mit Behinderung haben!in Teil-/Vollzeit (20,0 - 38,5 Wochenstunden)- Stundenumfang individuell nach Vereinbarung mûÑglich -
Ihre Aufgaben
● Je nach PrûÊferenz haben Sie die MûÑglichkeit, im Betreuten Einzelwohnen, einer unserer Wohngemeinschaftenoder unserem Wohnen mit Intensivbetreuung tûÊtig zu werden
● Zu Ihren Hauptaufgaben zûÊhlt insbesondere die zielorientierte Teilhabeassistenz von Klient:innen im Sozialraum (Unterstû¥tzung bei lebenspraktischen Aufgaben, bû¥rokratischen Herausforderungen und/oder der Freizeitgestaltung)
● Gemeinsam mit Ihren multiprofessionellen Teamkolleg:innen gehen Sie in den Austausch zu alltûÊglichen Belangen, Fragen und zur Reflexion von Prozessen
● Neben der Erstellung von Informationsberichten obliegt Ihnen die Dokumentation der Assistenzleistungen
Ihr Profil
● Inklusion und Teilhabe liegen Ihnen am Herzen
● Sie verfû¥gen û¥ber eine staatliche anerkannte pûÊdagogische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und schûÊtzen den fachlichen Diskurs mit Kolleg:innen
● Ein hohes Maû an Sozialkompetenz, FlexibilitûÊt und Empathie zeichnet Sie aus
● Sie sind engagiert, arbeiten gerne im Team und sind bereit, je nach Leistungsangebot abends (bis etwa 20.00 Uhr) oder am Wochenende zu arbeiten.
Das erwartet Sie
● ● Leistungsgerechte tarifliche Vergû¥tung gemûÊû AVR DWBO - EG7, fallabhûÊngig zwischen ca. 3.200,- 㘠und 3.500,- 㘠brutto (bei VollbeschûÊftigung) + Zulage gem. ôÏ14, Abs. 2h, attraktive Jahressonderzahlung bis zu 100%, 30 Tage Urlaub, KinderzuschlûÊge, zusûÊtzliche Altersabsicherung durch die Evangelische Zusatzversorgungskasse
● gestaffelte EinstiegsprûÊmie (23% vom laufenden Entgelt nach Ablauf von 14 Tagen, einem Jahr und zwei Jahren der BetriebszugehûÑrigkeit)
● ZuschlûÊge z.B. fû¥r Mehrarbeit an Sonn- und Feiertagen
● Vergû¥nstigtes BVG-Firmenticket
● Vergû¥nstigungen Kirchenshop, WGKD
● Mitarbeitendenrabatt Vodafone
● Berû¥cksichtigung Ihrer individuellen Lebenssituation fû¥r eine gute Work-Life-Balance
● Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness
● Zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten Team
● ● Stiftungs- und Teamevents, wie Betriebsausflû¥ge
● Ein hohes professionelles Arbeitsniveau
● Strukturi..
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23432164/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.yourfirm.de
Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
Veröffentlichung der Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 Abs. 7 EU-DSGVO
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
Tel. 07544 / 904 96 91, datenschutz@yourfirm.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.