• Spanisch für Anfänger, Spanisch lernen in Frankfurt (Main) - Ostend
  • Spanisch für Anfänger, Spanisch lernen in Frankfurt (Main) - Ostend
  • Spanisch für Anfänger, Spanisch lernen in Frankfurt (Main) - Ostend
  • Spanisch für Anfänger, Spanisch lernen in Frankfurt (Main) - Ostend
  • Spanisch für Anfänger, Spanisch lernen in Frankfurt (Main) - Ostend
  • Spanisch für Anfänger, Spanisch lernen in Frankfurt (Main) - Ostend
  • Spanisch für Anfänger, Spanisch lernen in Frankfurt (Main) - Ostend
7

Spanisch für Anfänger, Spanisch lernen

28 €

Arnsburger Straße 23, 60385 Ostend

23.08.2019  
ID: 1190109355

Details

Kategorie
Sprachkurse

Beschreibung

Spanisch lernen - muttersprachlicher und ausgebildeter Spanischlehrer mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung - bei euch Zuhause oder online

Hallo! Ich heiße Willi Álvarenz, komme ursprünglich aus Guatemala und bereits hier begann mein Weg als Spanischlehrer.
Nach meiner Ausbildung an der Schule "Francisco Marroquin Language Project" in Antigua, habe ich insgesamt 5 Jahre in Guatemala u.a. an der APPE und Mundo Spanisch School, Spanisch für Ausländer, unterrichtet.
Seit 10 Jahren arbeite ich nun als Spanischlehrer in Deutschland und biete Privatunterricht für alle Level, Intensivkurse, Spanisch für den Urlaub, Spanisch für den Alltag, Konversation auf Spanisch, Business Spanisch, Spanisch für Studenten, Nachhilfe und vieles mehr.
Auch Firmen- bzw. Gruppenangebote sind möglich.
Der Unterricht kann einzeln, in kleinen Gruppen stattfinden oder meine Empfehlung: der Duo-Kurs (Zwei Personen) bei dem sich beide Studenten jederzeit gegenseitig unterstützen und motivieren können.

Für ein unverbindliches, erstes Beratungsgespräch können wir uns gerne in einem Café treffen, ich komme zu euch nach Hause oder wir telefonieren per Videochat über Skype.

Bei Fragen könnt ihr mir sehr gerne schreiben oder mich anrufen.

¡Saludos cordiales!
Willi Alvarez

Anbieter

Willi Alvarez

Gewerblicher Nutzer

Diese Anzeige teilen

Rechtliche Angaben

Das könnte dich auch interessieren