• Stationsservicekraft VZ/Minijob für Klinik in Dresden in Dresden - Innere Altstadt

Stationsservicekraft VZ/Minijob für Klinik in Dresden

01067 Innere Altstadt

23.09.2021  
ID: 1804509463

Details

Kategorie
Gastronomie & Tourismus
Art
Servicekraft
Berufserfahrung
Ohne Berufserfahrung

Beschreibung

Du bist spontan auf der Suche nach einem neuen und langfristigen Job mit fairer Bezahlung? Dann haben wir genau das Richtige für dich:

Wir suchen – ab sofort - Stationsservicekräfte, die Lust haben uns in einer Klinik in Dresden zu unterstützen. Du arbeitest in Vollzeit oder im Rahmen eines Minijobs nach Absprache im Zwei-Schicht-System zwischen Mo-SO

Zu deinen Aufgaben gehört vor allem das Abfragen der Essensbestellungen in den Patientenzimmern. Zudem bist du für die Buffetversorgung verantwortlich - ein echt abwechslungsreicher Job!

So klappt es:

• Mindestens 18 Jahre alt
• Gute Deutschkenntnisse
• Zuverlässigkeit

Wir bieten dir einen neuen Arbeitsplatz bei dem du nicht nur eine gewissenhafte Einarbeitung bekommst, sondern auch einen Job mit Abwechslung. Zudem kannst du Dich auf unsere faire Vergütung nach Tarifvertrag und Mitarbeiterrabatte in über 600 Online-Shops freuen.

Klingt das gut für dich? Dann melde dich noch heute bei uns und sichere dir diesen Job.

Dein Ansprechpartner René Schmitz freut sich auf dich.

Anbieter

GVO Jobs

Gewerblicher Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen

Rechtliche Angaben