Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Garagen & Stellplätze in Hamburg Barmbek-Süd  1 - 6 von 6 Garage & Lagerraum in Hamburg Barmbek-Süd  - Hamburg Barmbek

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Garagen / Stellplatztyp

Verfügbar ab

/

Online-Besichtigung

Preis

-

Angebotstyp

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 22083 Hamburg Barmbek-​Süd  (0.7 km)
    11.03.2024

    Stellplatz für Auto

    Moin! Ich suche ab sofort einen Stellplatz für mein Auto, am besten nahe der Humboldtstraße. Über...

    VB

    Gesuch

  • 22083 Hamburg Barmbek-​Süd  (0.7 km)
    01.02.2024

    Suche ein Tiefgaragen Platz

    Hallo Ich suche für mein kleinen Polo ein Garagenplatz in 22083 oder nahe Umgebung bis maximal...

    70 €

    Gesuch Online-Bes.

  • 22083 Hamburg Barmbek-​Süd  (0.7 km)
    30.01.2024

    Tiefgaragenstellplatz

    Moin suche eine Tiefgaragenstellplatz in Barmbek Süd nähe Humboldtstrasse und Modzart Straße wohne...

    120 € VB

    Gesuch

  • 22081 Hamburg Barmbek-​Süd  (0.8 km)
    15.02.2024

    Stellplatz

    Ich suche einen Stellplatz. Ob überdacht oder nicht ist egal. Der Parkplatz sollte Ecke...

    VB

    Gesuch