Stellvertretende Teamleitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)

22941 Schleswig-Holstein - Delingsdorf
07.05.2024

Beschreibung

• Jobtitel: Stellvertretende Teamleitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
• Unternehmen: Backring Nord E. May GmbH & Co. KG - Bargteheide
• Ort: Bargteheide
• Gehalt: nach Absprache

__________________________________________________________________

+++ NUR MIT DEM LINK KÖNNEN SIE SICH BEWERBEN! (DEN LINK KOPIEREN UND IM BROWSER SUCHEN) +++


http://url.productsup.com/512729/i/6f581762bc4bd3f14764873129a67b44
__________________________________________________________________

Für unsere Niederlassung in Bargteheide suchen wir ab sofort in Vollzeit ein/e:

Stellvertretende Teamleitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Unsere Leistungen
Unser hochmotiviertes Team wird Dich herzlich aufnehmen. Deine Kolleginnen und Kollegen werden Dich während einer umfassenden Einarbeitungsphase in allen Bereichen auf Deinen späteren Aufgabenbereich vorbereiten. Alle unsere Aufgabenbereiche bieten Dir einen abwechslungsreichen und kundennahen Arbeitsalltag. Da sich Deine Leistung für uns bezahlt macht, bieten wir Dir einen langfristigen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Sonderzahlungen nach Betriebszugehörigkeit.
Zusätzlich erwartet Dich folgendes bei uns

• Fort-&Weiterbildungsmöglichkeiten

• Vermögenswirksame Leistungen

• Mitarbeiter-Rabatte bei dem Kauf von Sortimentsware

• Vorteile für Mitarbeiter durch Bela-Card

• Pausenräume mit Snack-Automaten, Wasser-&Kaffee-Flat

• ausreichend, kostenfreie Parkplätze in allen Niederlassungen

• E-Bike-Leasing
Zusätzliche Informationen

• Kurze Entscheidungswege

• Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten

• Ständige Weiterentwicklung des Verantwortungsbereiches

• Individuelle Schulungen und Karriere-Chancen

• Leistungsgerechte Bezahlung
Dein Aufgabengebiet

• Unterstützung der Vertriebsleitung bei der Führung und Koordination der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Vertriebsinnendienstes

• Verantwortung des Personaleinsatzes und der Urlaubsplanung

• Kompetente und zuverlässige Kundenbetreuung und -beratung von Neu- und Bestandskunden

• Aktiver Telefonverkauf

• Vereinbarung und Erstellung von Kontrakten

• Reklamationsbearbeitung

• Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen

• Projektarbeit zur Optimierung von Geschäftsprozessen
Das solltest Du mitbringen

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen

• Erste Führungserfahrung wünschenswert

• Sicherer Umgang mit MS-Office

• Teamfähigkeit und Engagement

• Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten

• Hands-on-Mentalität und Kreativität

• Schnelle Auffassungsgabe sowie eine saubere, akribische und effektive Arbeitsweise
Wir haben Dich überzeugt?
z.Hd. Frau Wegener
Telefon:

Füge Deiner Bewerbung gerne Deine Gehaltsvorstellung und Deinen frühestmöglichen Starttermin hinzu....

__________________________________________________________________

+++ NUR MIT DEM LINK KÖNNEN SIE SICH BEWERBEN! (DEN LINK KOPIEREN UND IM BROWSER SUCHEN) +++

http://url.productsup.com/512729/i/6f581762bc4bd3f14764873129a67b44

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters