Studium Lehrer Bücher Politik Geschichte LETZTMALIGE PREISSENKUNG

100 €

Versand möglich
73527 Baden-Württemberg - Schwäbisch Gmünd
30.08.2021

Beschreibung

Hallo,

hier biete ich euch jetzt Bücher an, welche ich damals für mein Lehramtsstudium gekauft habe, aber jetzt nicht mehr benötige.
Welche Bücher es sind und auch den Zustand derselben, könnt ihr den Bildern entnehmen. Schwerpunkt: Erziehungswissenschaft, Politik und Geschichte.
Am Liebsten wäre es mir, wenn ihr mir die Bücher gesamt als Paket abnehmen würdet, aber u.U. ist auch ein Einzelverkauf der Bücher möglich.

Ein Buch ist als Mängelexemplar gestempelt (Titel: "Bildung und Erziehung"), aber ansonsten befinden sich alle Bücher in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand.
Bei der Durchsicht der Bücher sind mir hier und da ein paar Anstreichungen und Beschriftungen im Text aufgefallen, aber dies ist nur bei ein zwei Büchern der Fall.
Auch ist mein Name in jedem Buch mit Beschriftungsband eingetragen.
Meiner Meinung nach nicht weiter tragisch, kann man überkleben.

Ein Versand der Bücher als Bücher-/Warensendung, oder dann bei Abnahme mehrerer Bücher als Paket, ist möglich.
100€ ,für alle Bücher zusammen, als Festpreis!

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren