Stv. Amtsleitung (w/m/d) im Amt für Kindertagesbetreuung | Lands
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Stv. Amtsleitung (w/m/d) im Amt für Kindertagesbetreuung | Landshut
Stadt Landshut
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Die Stadt Landshut sucht - vorbehaltlich der Zustimmung der Regierung von Niederbayern zum städtischen Haushalt - zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Amt für Kindertagesbetreuung eine
STV. AMTSLEITUNG (W/M/D)
in Vollzeit. Die Planstelle ist im Stellenplan mit EG 11 TVöD bzw. A 12 BayBesG bewertet.
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Das Aufgabenfeld bedingt eine intensive Zusammenarbeit mit der Amtsleitung, den Sachgebiets- und Einrichtungsleitungen sowie der Referatsleitung und anderen Dienststellen. Zu den wesentlichen Aufgabenbereichen zählen u.a.:
● Unterstützung von und Zusammenarbeit mit der Amtsleitung in allen relevanten Aufgabenbereichen das Fachamt betreffend
● Mitwirkung bei der Personalplanung, -gewinnung und -entwicklung
● Mitwirkung bei der Erstellung und Bewirtschaftung des Haushalts
● Qualitätsentwicklung und Controlling
● Vorbereitung fachlicher Vorlagen für die Amtsleitung und den Jugendhilfeausschuss
● Mitwirkung bei der Steuerung der bedarfsgerechten Versorgung an Kindertagesbetreuung, insbesondere auch in Bezug auf die Schulkindbetreuung
● Vertretung der Amtsleitung in regionalen und überregionalen Arbeitskreisen/Gremien
● Unterstützung der Sachgebietsleitungen bei sachgebietsübergreifenden Aufgaben
Ihr Anforderungsprofil:
● Laufbahnbefähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Qualifikationsebene 3) - Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen
oder
● Abschluss als Verwaltungsfachwirt - BL II
Die Stelle erfordert ein besonderes Maß an Leitungskompetenz, d. h. an organisatorischen aber auch pädagogischen Kompetenzen, insbesondere Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Entscheidungsfähigkeit, sowie Kommunikationsfähigkeit, Autorität und Konfliktfähigkeit. Der Aufgabenbereich stellt außerdem sehr hohe fachliche Anforderungen. Die Tätigkeit bzw. zu treffenden Entscheidungen/Maßnahmen haben eine hohe Tragweite und weitreichende Auswirkungen für bzw. auf das Wohl von Kindern sowie deren Familien und die organisatorischen und finanziellen Belange der Stadt Landshut.
Freuen Sie sich auf:
● einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
● flexible Arbeitszeitmodelle
● persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch ein umfassendes Fortbildungsangebot
● eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im teamorientierten Arbeitsumfeld
● Gesundheitsmanagement, Sportangebote sowie Teamaktivitäten
● besondere Leistungen des öffentlichen Dienstes (Jahressonderzahlung, attraktive Sozialleistungen wie z. B. verbilligtes Job- und Deutschlandticket, etc.)
● eine betriebliche Altersvorsorge
● in Kürze Fahrradleasing
● einen wertschätzenden Umgang im Kollegen- und Vorgesetztenkreis
● einen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung, Einkaufsmöglichkeiten und ortsnaher Natur
Bei Interesse richten Sie bitte Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerberportal bis spätestens 19.05.2024 an die Stadt Landshut. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Als kommunaler und öffentlicher Arbeitgeber schätzen wir die Vielfalt unterschiedlicher persönlicher Eigenschaften. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen unabhängig der Herkunft, geschlechtlichen Identität, gesundheitlichen Einschränkungen, Religionszugehörigkeit oder der Wahl des partnerschaftlichen Lebensm..
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Impressum
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81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
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Geschäftsführer:
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Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
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