Suche bedingt reitbaren Beisteller

800 € VB
49632 Essen (Oldenburg)
24.05.2022  

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps

Details

Kategorie
Pferde
Art
Großpferde

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem bedingt reitbaren Beisteller ab 1,45 bis maximal 1,75 alter bis 20 Jahre ich bin 1,70 groß und wiege 61 kg . Ich suche ein Freund fürs Gelände maximal 3 mal die Woche . Ich biete nachts eine Box und tagsüber täglich Weidegang, der neue Wegbegleiter wurde zu meinem 20 jährigen Hannoveraner Wallach kommen der leider nicht mehr reitbar ist . Gerne mit Schutzvertrag und Gebühr. Biete ein Platz auf Lebenszeit. Das neue Zuhause kann gerne vorher angeschaut werden . Nun freue ich mich auf ernsthafte Angebote.

Anbieter

Joyce

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP
Anzeigen-ID2114267657

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren