• Suche einen Praktikumsplatz in der Verwaltung (SB) in Eimsbüttel - Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil)

Suche einen Praktikumsplatz in der Verwaltung (SB)

Grindelberg 68, 20144 Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil)

16.01.2020  
ID: 1301496126

Details

Kategorie
Praktika
Stundenlohn (€)
0
Arbeitszeit
Vollzeit
Berufserfahrung
Ohne Berufserfahrung

Beschreibung

Derzeit arbeite ich im Beruflichen Trainingszentrum Hamburg GmbH (BTZ) an meiner beruflichen Eingliederung. Im BTZ nehme ich an verschiedenen Trainings (u.a. MS Word und Hauptkasse mit Lexware) teil, um mein Wissen aufzufrischen und zu erweitern sowie über das Training ins Berufsleben zu finden.

Ich besitze einen Hochschulabschluss als Diplom-Kaufmann und bringe dadurch fachliche Kompetenz für kaufmännische bzw. betriebliche Abläufe mit. Außerdem bereitet mir der verantwortungsvolle und verbindliche Umgang mit Menschen sehr viel Freude, was ich sehr gerne in die Mitarbeit im Unternehmen einbringen würde.

Mein Praktikum sollte baldmöglich für ca. 4-8 Wochen stattfinden. Versichert bin ich über das BTZ, so dass hierdurch keine Kosten entstehen.

Ich freue mich sehr über Angebote!

Anbieter

Stefan

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren