Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Hamburg Bramfeld 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Hamburg Bramfeld - Wandsbek

Kategorien

Ort

  • 22179 Hamburg Bramfeld
    12.02.2024

    Suche einen Heizungbauer.

    Ich habe eine alte Ölheizung (gecco)Die Wasserpumpe Grunfos Alpha 1 macht nichts mehr .

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 22309 Hamburg Barmbek (1 km)
    14.03.2024

    Rucksack im Bus gefunden

    Ich habe heute Abend so einen Rucksack im 172 Bus der aus der Richtung Barmbek kam gefunden. In den...

  • 22309 Hamburg Barmbek-​Nord (1 km)
    20.02.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo zusammen, ich kann helfen, wenn jemand ein Auto braucht. Vielleicht benötigt jemand eine...

  • 22047 Gartenstadt (2 km)
    23.03.2024

    Großes Stück Styropor gesucht

    Hat jemand vielleicht ein großes Stück Styropor rumliegen circa 1,50 m hoch und 1 m breit so dick...

    Gesuch

  • 22047 Gartenstadt (2 km)
    06.03.2024

    Senioren-Begleitung

    Guten Tag, mein Name ist Frank und ich bin ein 60-jähriger Rentner, der gerne anderen Hamburger...

  • 22307 Hamburg Barmbek (2 km)
    Heute, 13:04

    Kuscheleinheiten mit Hund

    Ihr Lieben, ich bin Annika und 27 Jahre alt. Ich arbeite Vollzeit und mache viel Sport. Daher habe...

    Gesuch

  • 22307 Hamburg Barmbek (2 km)
    29.02.2024

    Wohnumfeldverbessernde Massnahmen

    Ich biete Ihnen mit meiner Erfahrung und Freude in der Arbeit mit HOLZ die Planung, Umsetzung und...

  • 22337 Hamburg Ohlsdorf (2 km)
    20.03.2024

    Stuererklärung

    Hallo zusammen ich suche ein stuerbraung in Hamburg Nord,wenn jemand mir schreibt werde ich mich...

    Gesuch