• Suche Hund zum Joggen / Gassi-Laufen in Frankfurt (Main) - Ostend

Suche Hund zum Joggen / Gassi-Laufen

Zu Verschenken

60316 Ostend

09.09.2020  
ID: 1507110161

Details

Kategorie
Tierbetreuung & Training

Beschreibung

Hallo,

Ich suche einen Hund, den ich regelmäßig mit zum Joggen nehmen kann. Mein Name ist Verena, ich bin 30 Jahre alt, wohne im Ostend und habe Zeit meines Lebens immer einen Hund gehabt.
Zuletzt ist mein Border Collie immer mit mir Joggen gegangen, bis er einfach zu alt dafür geworden ist.

Vorraussetzung ist gute Leinenführigkeit, kein aggressives Verhalten anderen Hunden oder Menschen gegenüber und dass der Hund körperlich dazu in der Lage ist ca. 8-10km, bzw. eine Stunde, zu laufen - Pausen zum Schnuppern und Lösen sind selbstverständlich ;)

Für den Anfang würde ich mit kleineren Runden anfangen, dass Ihr Hund sich langsam an die Anstrengung - und an mich - gewöhnen kann.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Anbieter

V.B.

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren