Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Bremerhaven 1 - 25 von 640 Artikel zu verschenken in Bremerhaven - Häfen

Kategorien

Versand

Angebotstyp

Anbieter

Paketdienst

Ort

  • 27574 Bremerhaven
    Heute, 13:01

    Malm Kommode

    Eine Blende ist kaputt gebrochen und die obere Kante hat leider eine Macke. Schubladen...

  • 27568 Bremerhaven
    Heute, 12:53

    Sternenhimmel

    Tausche gegen 4 Kinder joy von Harry Potter

  • 27572 Bremerhaven
    Heute, 12:35

    Ablage Kallax Regal

    Filzablage, passend fürs Ikea Kallax Regal. zur Ablage von Stiften, Schmuck o.ä. Nur Abholung in...

  • 27568 Bremerhaven
    Heute, 12:31

    Besteckkasten

    Tausche gegen 2 Harry potter Kinder joy nur Abholung bitte

  • 27570 Bremerhaven
    Heute, 12:18

    Couch zu verschenken

    Verschenke hiermit unsere Couch gegen Abholung. Die Couch hat einige Gebrauchsspuren in Form von...

  • 27568 Bremerhaven
    Heute, 11:21

    Suche Heißluftfritteuse

    Suche eine sie muss nichts besonderes sein am liebsten zu verschenken vielleicht hat ja jemand eine...

    Gesuch

  • 27568 Bremerhaven
    Heute, 11:03

    Ottifanten

    Benötigt jemand noch Ottifanten? Habe diese beim aussortieren gefunden . Vielleicht benötigt der...

  • 27580 Bremerhaven
    Heute, 11:02

    Korbbett mit Bettkasten

    120×200 cm mit Latexmatratze,wenn man möchte. Keine Rücknahme oder Reklamation, da Privat.

  • 27574 Bremerhaven
    Heute, 10:22

    Samsung Drucker

    Diese Monströsität steht mir im Weg , Falls jemand Interesse hat an dem Teil , es ist zu...

  • 27580 Bremerhaven
    Heute, 09:48

    Hyla kostenlose Vorführung

    Moin Moin aus den schönen Norden , schön, dass du bei mir gelandet bist! Du hast schon mal vom HYLA...

  • 27568 Bremerhaven
    Heute, 09:17

    Kindersitz

    Kindersitz zu verschenken :)

  • 27568 Bremerhaven
    Heute, 08:07

    Couch zu verschenken

    An Selbstabholer !! Couch mit Gebrauchsspuren zu verschenken. ! Siehe Fotos !! Bei Fragen gerne...

  • 27568 Bremerhaven
    Heute, 02:00

    Bettgitter aus Holz

    Zwei separate Bettgitter sind zur sofortigen Abholung verfügbar. Die Abmessungen der einzelnen...

  • 27568 Bremerhaven
    Heute, 01:55

    Bett (Queen-Size, Holz)

    Es hat auch eine ausziehbare Schublade unten für die Lagerung, wie auf den Bildern sichtbar....

  • 27578 Bremerhaven
    Gestern, 22:27

    Baustahlmatte als Holzlager

    Baustahlmatte als Holzlager abzugeben. Sieht man auf dem Bild leider schlecht, aber ein Teil kann...

  • 27568 Bremerhaven
    Gestern, 20:47

    Brother mfc 260c für bastler

    Moin, ich verschenke diesen Drucker, von brother modell mfc 260 c , da ich ihn nicht mit meinem...

  • 27570 Bremerhaven
    Gestern, 20:41

    Gymnastikball

    Zu verschenken. Keine Luftpumpe dabei.