• Tanzkurs. Tanzen lernen einfach und individuell in Hessen - Gießen

Tanzkurs. Tanzen lernen einfach und individuell

10 €

35396 Gießen

07.12.2019  
ID: 1273502551

Details

Kategorie
Tanzkurse

Beschreibung

Möchtest du Tanzen lernen von Anfang an?
Bist du zu einer Veranstaltung eingeladen und möchtest deine Kenntnisse etwas auffrischen oder schnell und einfach ein paar Grundschritte lernen?

Ich tanze leidenschaftlich gerne seit dem ich 4 Jahre alt bin und möchte den Spaß beim Tanzen an dich weiter geben.

Wenn du eine Verabredung zum Tanzen hast oder jemanden einladen möchtest, obwohl du noch gar nicht tanzen kannst, dann bist du bei mir genau richtig.

Du benötigst bei mir keine feste Anmeldung oder Mitgliedschaft wie in einem Verein. Ich kann daher auch auf individuelle Bedürfnissen eingehen und spezielle Wünsche berücksichtigen.

Ich kann dir/euch folgende Tänze beibringen: Langsamer Walzer, Wiener-Walzer, Tango, Disco-Fox, Cha-Cha, Rhumba, Jive

Ich nehme €10 pro Person und Stunde.

Der Unterricht findet in Gießen-Wieseck in einem entsprechend großen Raum mit viel Bewegungsfreiheit statt. Es sind Parkmöglichkeiten in der Nähe vorhanden und wir haben eine Bushaltestelle (Linie 5) vor der Haustüre.

Termine sind möglich Montag- und Freitagabend oder an Wochenenden nach Absprache.

Ich freue mich auf Paare, als auch auf einzelne Teilnehmer.

Anbieter

Hannah

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen