TAUSCHE Growi Ablängeinheit und Binderberger SPX800 Sägespalter

VB

94315 Bayern - Straubing
27.03.2024
  • Art Agrarfahrzeuge

Beschreibung

Hallo,

biete hiermit eine komplette Brennholzanlage zum Tausch gegen einen Posch K540 an.

Ablängeinheit ist eine Growi GAE6000 und der Spalter ein Binderberger SPX800.

Binderberger SPX 800, Baujahr 2022 mit ca. 310 Std. (werden noch mehr, da noch im Betrieb)

Growi GAE 6000, Baujahr 2016, ca. 1600 Std (werden noch mehr, da noch im Betrieb)
Außerdem ist ein Harvester-Sägeaggregat mit hydraulischer Kettenspannung verbaut.
Weitere technische Daten entnehmen Sie bitte dem letzten Bild.
Mit dabei wäre auch noch ein nagelneues Schwert und ein paar Ketten.

Der Zuführtisch wäre auch inklusive.


Bei Fragen gerne melden.

01752363129

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 94315 Straubing
    Heute, 06:52

    Heu/Brennholz Kettenförderer 16A

    Hallo, biete hiermit ein Köppl Kettenförderer mit Kraftanschluss an. Länge: 8m Förderbreite:...

    VB

    Weitere Nutzfahrzeuge & Anhänger