Teamassistenz (m/w/d)

82229 Bayern - Seefeld
22.04.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Manager/in bei unserem Kunden aus dem Medizin- und Gesundheitswesen in Seefeld. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute!

Ihre Aufgaben:
- Zertifikatsmanagement, z.B. Beschaffung von Freiverkausbescheinigungen und Handelsregisterauszügen sowie Anforderung von Zertifikaten von Lieferanten
- Koordinierung von Notarisierungen, Legalisierungen und Übersetzungen
- Bearbeitung regulatorischer Anfragen aus EU- und internationalen Ländern zur Unterstützung von Produkt- und Firmenregistrierungen
- Vorbereitung von länderspezifischen Konformitätserklärungen und regulatorischen Dokumenten für Registrierungen

Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann sowie erste Berufserfahrung in der Assistenz
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen

Wir bieten Ihnen:
- Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
- Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
- Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
- Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
- Weiterbildung durch e.Learning-Angebote

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