Teamleiter IT-Helpdesk - Service-Exzellenz / IT-Management / IT-S

73430 Baden-Württemberg - Aalen
16.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Teamleiter IT-Helpdesk - Service-Exzellenz / IT-Management / IT-Service-Management (m/w/d) bei Telenot Electronic GmbH

HIER BEWERBEN:

https://www.stepstone.de/stellenangebote--teamleiter-it-helpdesk-service-exzellenz-it-management-it-service-management-m-w-d-aalen-telenot-electronic-gmbh--11082854-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP

---------------------

Als einer der führenden deutschen Hersteller für elektronische Sicherheitstechnik und Alarmanlagen mit rund 500 Mitarbeitenden dient unsere Mission der Sicherheit unserer Kunden. Denn wir schützen zuverlässig und garantiert Menschen, Sachwerte und Gebäude jeglicher Art vor Einbruch, Überfall, unbefugtem Zutritt, Brand und technischen Gefahren. Das macht uns stolz – stolz wie Oskar! Und weil wir uns stetig weiterentwickeln, sind wir immer auf der Suche nach neuen motivierten und qualifizierten Oskars, die uns auf unserer Mission unterstützen!

● Sie koordinieren und organisieren den IT-Helpdesk
● Sie halten die Vorgaben des IT-Managements und -Reportings ein
● Sie priorisieren und koordinieren die Tickets
● Sie verbessern und entwickeln das IT-Service-Management kontinuierlich weiter
● Sie sind verantwortlich für die Standardisierung, Lizenzierung, Implementierung und Betreuung unternehmensweiter IT-Anwendungen
● Sie übernehmen die Verantwortung für die automatisierte Softwareverteilung

● Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
● Sie verfügen über Kenntnisse im Endpointmanagement, Patchmanagement, Softwaredeployment sowie in der Administration und Verwaltung von virtuellen Serversystemen
● Sie besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
● Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung aus
● Sie sind teamfähig und in der Lage, unter Druck zu arbeiten
● Sie haben ausgeprägte Führungsfähigkeiten und Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie einen Ausbilderschein (beides wünschenswert)

● Umfassende Einarbeitung sowie kontinuierliche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
● Flexible Arbeitszeiten
● Mobiles Arbeiten (hybrid)
● 30 Tage Urlaub
● Die Sicherheit einer unbefristeten Festanstellung
● Leistungsgerechte Bezahlung
● 13. Monatsgehalt und weitere Zusatzzahlungen
● Betriebliche Altersvorsorge mit Zulage
● Betriebseigene KiTa
● Gesundheitsmanagement
● Ein Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltschutz durch umweltfreundliche Praktiken und Programme zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks
● Weitere Benefits wie Dienstradleasing, Parkhaus, Mitarbeiterrabatte, betriebseigene Kantine mit kostenlosem Salatbuffet

---------------------

EIN KLICK, ZUM BEWERBEN! (Kopieren Sie den Link und fügen Sie diesen in die Adressleiste Ihres Browsers ein):

https://www.stepstone.de/stellenangebote--teamleiter-it-helpdesk-service-exzellenz-it-management-it-service-management-m-w-d-aalen-telenot-electronic-gmbh--11082854-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters