Teamleiter / Leiter (m/w/d) Kundenservice – (Ibbenbüren)

49477 Nordrhein-Westfalen - Ibbenbüren
20.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Elis Deutschland sucht: Teamleiter / Leiter (m/w/d) Kundenservice – Bestandskundenbetreuung

JETZT BEWERBEN unter

www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11049381-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP

___________________________________________


Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Mehr als 52.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 29 Ländern dafür, dass die Versorgungs­konzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanz­leistung, die Hoch­achtung verdient!

In **Deutschland und Österreich ** versorgen wir von unseren 44 Stand­orten aus unsere Kunden, z. B. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheits­wesen sowie der Industrie und dem Handel, mit ver­schiedensten Miet­textilien, damit diese unter besten Voraus­setzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nach­haltiges Geschäfts­modell auf stetigem Wachstums­kurs! Wir suchen Sie unbefristet als

**Teamleiter / Leiter (m/w/d) Kundenservice**
**in der Bestandskundenbetreuung**

für unseren Standort in **Ibbenbüren**.


-> **Zusammen unschlag­bar:** Fachliche sowie diszi­plinarische Führungs­verantwortung für unsere Kundenservice­mitarbeitenden im Innen- und Außen­dienst
-> **Customer Service statt anonymes Callcenter:** Proaktive Pflege und Betreuung der Bestands­kunden, Erläuterung unserer Service­dienstleistungen beim Kunden vor Ort sowie Managen der Kunden­anfragen
-> **100 % sind nur Plan B:** Prüfung und Ver­waltung aller wichtigen Doku­mente und der Termin­treue bei Neuaus­lieferungen
-> **Der Blick über den Teller­rand hinaus:** Er­schließung von Entwicklungs­potenzialen bei Ihren Kunden entlang unseres Portfolios

___________________________________________


-> Abge­schlossenes Studium der Betriebs­wirtschafts­lehre (BWL) oder abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung
-> Berufs­praxis und Führungs­erfahrung in einer „kompromisslos“ kunden­orientierten Tätig­keit, z. B. als Leitung / Team­leitung o. Ä.
-> Routine im Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch in Wort und Schrift
-> Begeisterungs­fähige und kontakt­starke Persönlich­keit mit Organisations­talent
-> Besitz des Führer­scheins der Klasse B

___________________________________________


**Betriebliche Altersvorsorge**
Standort­bezogene Sozial- und Sonder­leistungen wie z. B. eine bezuschusste betriebliche Alters­vorsorge

**Company Bike**
Zuschuss zum Traum­fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms

**Corporate Benefits**
Mitarbeiter­empfehlungs­programm und -rabatte für verschiedene Aktionen

**Systemrelevant und krisensicher **
Durch unsere system­relevante Dienst­leistung sind wir auch in Krisen­zeiten ein sicherer Arbeit­geber

**Firmenevents**
Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmen­events oder monatlichen Mitarbeiter­aktionen, wie etwa Flamm­kuchen oder Pizza aus dem Food­truck

**Firmenwagen**
Dienst­wagen (VW, Skoda und BMW), der auch privat genutzt werden darf

**Teamwork**
Gelebtes Team­work mit flachen Hierar­chien sowie agile Arbeits- und Entscheidungs­methoden

**Für uns selbstverständlich **
Ein unbefristeter Arbeits­vertrag und pünktliche Gehalts­auszahlung!


___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:

www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11049381-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters