Telefonischer Kundenberater (m/w/d)
Beschreibung
Kennst Du das Bedürfnis, anderen Menschen helfen zu wollen, hörst erst gerne zu und wirst dann aktiv? Dann werde gerne ein Teil von uns.
Ihre/Deine Aufgaben:
Bearbeitung von Kundenanfragen (z.B. Status Bestellvorgang, Terminvereinbarungen)
Hotelbuchungen/Tischreservierungen
Verbinden an gewünschten Gesprächspartner
Zeitlich bilden wir unseren Service in der Zeit von Mo bis So zwischen 08:00 Uhr und 21:00 Uhr ab. Langfristige Planung macht die Zeiten familienfreundlich.
Was Sie/Dich erwartet:
Eine intensive Einarbeitung durch einen Mitarbeiter, der diesen Einarbeitungsweg auch gegangen ist.
Ein aufgeschlossenes Team, das sich auf Deine/Ihre Unterstützung freut und Sie/Dich bei Fragen an die Hand nimmt. Ein toller Arbeitsbereich mit moderner Technik. Lockere Arbeitsatmosphäre zwischen Mitarbeitern mit Spaß am Kommunizieren. Ein Quereinstieg bei uns kann auch ein Queraufstieg sein.
Wir wünschen uns von Ihnen/Dir:
Abgeschlossene Berufsausbildung ist kein Muss.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Sie/Du formulieren mit Spaß, sind kundenorientiert und haben ein hohes Qualitätsbewusstsein.
Flexibilität in den o. g. Servicezeiten.
Eine langfristige Zusammenarbeit.
Dein Weg zum Traumjob:
Interact Tele Service AG / Frau Swantje Puschmann (Assistentin der Geschäftsleitung)
Gebrüder-Boll Straße 1c, 17033 Neubrandenburg
Telefon: 0395-37930512
Rechtliche Angaben
ITS – Interact Tele Service AG
Gebrüder-Boll-Straße 1c
17033 Neubrandenburg
Telefon: 0395/ 37930100
Telefax: 0395/ 37930333
E-Mail: info(@)interact-ag.de
Vorstand: Eva Kunz
Prokuristin: Kerstin Zimmer
Handelsregister: Amtsgericht Neubrandenburg HRB - 5392
USt- ID: DE 213224341