Telefonischer Qualifizierungsprofi - Bewerber / Leads / Kundenser

58453 Nordrhein-Westfalen - Witten
18.05.2024

Beschreibung

✅ Telefonischer Qualifizierungsprofi - Bewerber / Leads / Kundenservice / Support (m/w/d)

✅ meap GmbH

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu meap GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/Va92ukK

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Über das Unternehmen:

Wer sind wir eigentlich?

Wir bieten Full Service – vom einzelnen Logo bis hin zu vollständigem Corporate Design: Online-Marketing, SEO-Optimierung, großes Projektmanagement-Kino, Content-Erstellung, Softwareentwicklung oder Datenmanagement. Seit über 20 Jahren. Schicht im Schacht? Bei uns noch lange nicht! Wir packen noch eine Schippe drauf! Halbe Sachen? Gibts bei uns auch nicht! Wir liefern unseren Kunden Komplettlösungen. Warum? Weil wir enorm Bock darauf haben, geile Projekte umzusetzen und unseren Kunden den besten Service zu bieten! Klassisches Marketing? Können wir auch. Am liebsten sind uns aber die Neuen Medien. Neukunden? Kommen bei uns meistens auf Empfehlung! Die lassen wir gut aussehen, bringen sie ins Rampenlicht und an die Pole Position der Google-Suchergebnisse.

Quick Facts:
- über 20 Jahre Erfahrung
- Classic + New Media
- über 60 fest angestellte Mitarbeiter
- mehr als 1000m² Agenturfläche
- von Kunden empfohlen
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung
über unseren Partner Workwise.Du bekommst laufend Komplimente für Deine angenehme Telefonstimme, aber auf Callcenter hast Du keinen Bock? Du machst Kunden gerne zufrieden, aber Kalt-Akquise magst Du überhaupt nicht? Marketing-Projekte und digitale Kampagnen zu unterstützen findest Du viel interessanter? Dann haben wir hier genau das richtige für Dich!

Was erwartet dich?
● Du checkst die Bewerbungen und Anfragen, die digital während unserer Kundenkampagnen reinkommen, qualifizierst sie nach und bringst sie per Telefon, Video- & Text-Chat sowie E-Mail auf das nächste Level.
● Du beantwortest Kundenfragen, indem du in unserer Wissensdatenbank nachschlägst oder sie direkt an die richtigen Leute bei uns in der Agentur weiterleitest.
● Du pflegst die Infos von Kunden und Bewerbern in unseren digitalen Systemen ein und hältst sie auf dem neuesten Stand.
● Du kümmerst Dich nach klar vorgegebenen Regeln um die Support-Tickets unserer Kunden.
● Du hilfst mit, Infos für unterschiedliche Kundenprojekte zu recherchieren.
● Du kümmerst dich nicht nur ums Entgegennehmen und Weiterleiten von typischen Service-Anfragen, sondern erledigst auch klassische Datenerfassungsaufgaben.
● Du qualifizierst Daten und Kontaktadressen im CRM.
● Du hältst Infos in unseren digitalen Systemen up to date.

Was sollst du mitbringen?
● Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine positive Ausstrahlung am Telefon.
● Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Support/der Telefonie.
● Hohe Kunden- und Serviceorientierung.
● Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
● Erfahrung im Umgang mit digitalen Systemen und Anwendungen.
Du kannst sowohl mit Menschen als auch mit Computern? Mit Deinem Charm und Deiner Geduld zauberst Du auch in Video-Calls und per WhatsApp den Kunden ein Lächeln ins Gesicht? Top! Bevor wir in den Genuss Deiner sympathischen Stimme am Telefon kommen, ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/Va92ukK

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters