Tieger kater sucht dringend neues zuhause

VB

10717 Berlin - Wilmersdorf
16.03.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Hauskatze
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Nein
  • Behördliche Erlaubnis Nein

Beschreibung

Hallo,
Ich heiße Socke bin 5 Jahre alt und suche dringend ein neues Zuhause. Ich bin ein Hauskater und bin kastriert. Spiele gerne, bewege mich gerne und fressen gehört zu meinen Hobbys. Leider komme ich mit anderen Katzen nicht so gut zurecht. Ich bin gerne der Boss im Haus. Deshalb muss ich mich leider von meiner jetzigen Familie verabschieden. Wünschen würde ich mir eine liebe Unterkunft mit Platz und Spielmöglichkeiten. Gerne komme ich auch mal kuscheln wenn ich will, bin aber kein Schmusekater und werde nicht gerne hochgehoben.
Außerdem brauche ich etwas Zeit um mich einzuleben. Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen und gebe gerne weitere Infos, wenn ich euer Interesse geweckt habe. Gerne meine Mama anschreiben. Werde auch gerne fotografiert, weitere Bilder sind auf Anfrage kein Problem.
Wohne zurzeit noch in Berlin komme aber gerne zu meinem Zweitwohnsitz nach Bayern.
Habt noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Socke aus Berlin :)

Zusatz:
Bitte beachtet das es sich um ein Lebewesen handelt und nicht um ein Objekt! Anfragen die so klingen als würde es sich um ein Objekt handeln werden ignoriert. Danke für ihr Verständnis.

Verkauf nur mit Kaufvertrag zur Sicherung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 10717 Wilmersdorf
    17.03.2024

    Mäuse Zubehör

    Ich verkaufe Zubehör für Mäuse. Eine geschlossene Futter tüte und angefangenes Futter in Behältern....

    5 € VB

    Versand möglich

  • 10717 Wilmersdorf
    15.03.2024

    Neue Jeans

    Ich verkaufe eine neue Jeans in größe XS. Sie wurde nur einmal zum anprobieren getragen. Der neu...

    12 € VB

    Versand möglich

    XS (34)

Das könnte dich auch interessieren