Tisch mit 6 Stühlen ausziehbar Antik Jugendstil

150 €

Nur Abholung
35398 Hessen - Gießen
27.03.2024
  • Art Tische
  • Farbe Braun
  • Zustand Gut

Beschreibung

Verkaufe einen Tisch mit 6 Stühlen aus Massivholz. Der Tisch ist auf beiden Seiten ausziehbar. Die Möbel müssen ca. 100 Jahre alt sein (kein Gewähr). Auf der Rückseite des Tischs befindet sich noch ein Adressetikett. Er wurde im April 1926 an den Bahnhof Marburg geliefert. Die Möbel haben Gebrauchsspuren, sind aber für das Alter noch gut in Schuss und befinden sich derzeit auch noch in Benutzung. Schauen Sie sich den Tisch und die Stühle gerne an.

Maße Tisch
L/B/H ca. 127 cm, 95 cm, 80 cm
Im ausgezogenen Zustand ist der Tisch ca. 230 cm lang.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es keinerlei Garantie und Gewährleistung. Gekauft wie gesehen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren