Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Frankfurt (Oder) 1 - 25 von 177 Artikel zu verschenken in Frankfurt (Oder) - Brandenburg

Kategorien

Versand

Angebotstyp

Anbieter

Paketdienst

Ort

  • 15234 Frankfurt (Oder)
    Heute, 14:25

    SANDALEN KINDER GRÖßE 23

    Bitte befreit mich Gibt es noch Menschen die auch gebrauchte Kinder Schuhe nehmen ?? Die Mäuse...

    23

  • 15232 Frankfurt (Oder)
    Gestern, 14:38

    Altes Fenster

    Altes Holzfenster zu verschenken an Selbstabholer. Es ist 2fach verglast.

  • 15236 Frankfurt (Oder)
    Gestern, 14:25

    Babykleiderbügel

    Ich suche Baby- oder Kinderkleiderbügel in einem guten Zustand. Vielleicht benötigt jemand seine...

    Gesuch

  • 15232 Frankfurt (Oder)
    Gestern, 11:25

    Baby Erstausstattung

    Guten Tag, Meine Verlobte ist in der 24. Woche Schwanger und daher brauchen wir DRINGEND Baby...

    Gesuch 50 Unisex

  • 15230 Frankfurt (Oder)
    Gestern, 07:23

    Sie brauchen es nicht mehr

    Sie haben Kleidung oder allgemein aussortiert und wollen es los werden aber nicht auf den Müll...

  • 15236 Frankfurt (Oder)
    23.04.2024

    Mädchen Schuhe

    Suche auf diesen Wege für mein Paten kind ein paar Schuhe da die mutter leider nicht die Mittel...

    Gesuch 34

  • 15230 Frankfurt (Oder)
    23.04.2024

    Lebensmittel zu verschenken

    Guten Tag bin auf der suche nach Lebensmittel da ich jetzt zur Zeit knapp bei Kasse bin wer...

    Gesuch

  • 15236 Frankfurt (Oder)
    22.04.2024

    Suche Zucchini pflanze

    Ich suche eine Zucchini Pflanze. Vielleicht mag jemand tauschen? Kann Tomate, Gurke oder Kohlrabi...

  • 15236 Frankfurt (Oder)
    22.04.2024

    Autoreifen

    Verschenke diese zwei Reifen

  • 15232 Frankfurt (Oder)
    21.04.2024

    Suche sägespäne

    Suche Sägespäne in Ffo + 30 kom Umgebung

    Gesuch

  • 15234 Frankfurt (Oder)
    20.04.2024

    Multifunktonstisch

    Ausziebar. Läßt sich schwer hochkurbeln reperatur bedürftig privat keine Garantie bzw rücknahme bis...

  • 15232 Frankfurt (Oder)
    20.04.2024

    Verschenke 4 Schwingstühle

    Verschenke 4 Schwingstühle leider sind die ganz schön abgeblettert aber vielleicht kann sie jemand...

  • 15236 Frankfurt (Oder)
    20.04.2024

    30 Kriminalromane

    30 Kriminalromane von verschiedenen Autoren und Ausgabereihen, u.a. K-Reihe, Titel siehe Fotos

  • 15230 Frankfurt (Oder)
    20.04.2024

    Body kurzärmelig H&M

    hat ein paar kleine flecken auf der brust, die nicht rausgehen, daher zu verschenken. sonst völlig...

    80 Unisex

  • 15230 Frankfurt (Oder)
    20.04.2024

    Wickelbody H&M kurzärmelig

    hat ein paar kleine flecken auf der brust, die nicht rausgehen, daher zu verschenken. sonst völlig...

    74 Unisex

  • 15236 Frankfurt (Oder)
    19.04.2024

    Spiegel silber auf Platte

    Spiegel silber auf weisser Platte, Spiegel 35 x 140 cm, Platte 45 x 140 cm, Nur Abholung, Aufkleber...