Umsatz steigern +Gewinn maximieren im Friseursalon Friseurmeister
VB
Beschreibung
Du willst deinen Friseursalon auf das nächste Level bringen und dadurch Vorteile genießen, wie:
-Weniger Präsenz im Salon, aber trotzdem höhere Umsätze und maximierter Gewinn
-weniger Fluktuation, stattdessen volles Vertrauen zu deinen Mitarbeitern, weil du genau die richtigen in deinem Salon hast?
-Weniger Reklamationen, stattdessen glückliche Kunden die dich weiter empfehlen
-Automatisiertes Marketing System, welches dir immer wieder neue Kunden bringt und dein Umsatz stetig wächst, obwohl du selbst weniger vor Ort bist?
-Außerdem willst du Kosten sparen und dennoch hochwertige Produkte verwenden? Du hast keine Ahnung, wie du deine Gemeinkosten senken sollst?
Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich bin seit 2011 Friseur-Unternehmerin aus Leidenschaft und stehe seit 5 Jahren NICHT mehr am Stuhl, weil ich ein System entwickelt habe, in dem meine Kunden glücklich sind, meinen Salon gerne weiterempfehlen und meine Mitarbeiter nicht einmal im Traum daran denken würden zu wechseln.
Ich helfe dir, die richtigen Stellschrauben zu drehen und so zu verändern, dass das Uhrwerk (dein Salon) reibungslos läuft. Nein, dazu brauchst du keinen High-Class Salon. Du brauchst nur einen bereits bestehenden Kundenstamm und mindestens eine*n Mitarbeiter*in.
Und wenn du dich gerade erst Selbstständig gemacht hast, ist es der perfekte Zeitpunkt von vornherein alles richtig zu machen!
Melde dich sehr gerne telefonisch bei mir für Deine Fragen und ein unverbindliches Strategiegespräch.
Rechtliche Angaben
Impressum
ANGABEN GEMÄSS § 5 TM
Mirella Nowak
Hinter dem Zaun 18
53947 Nettersheim
KONTAKT
Telefon: 015754060453
E-Mail: hey@mirellanow.com
EU-STREITSCHLICHTUNG
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.
VERBRAUCHERSTREITBEILEGUNG/UNIVERSALSCHLICHTUNGSSTELLE
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.