• Verkaufe Penthouse-Wohnung in Diepholz in Niedersachsen - Diepholz
  • Verkaufe Penthouse-Wohnung in Diepholz in Niedersachsen - Diepholz
  • Verkaufe Penthouse-Wohnung in Diepholz in Niedersachsen - Diepholz
  • Verkaufe Penthouse-Wohnung in Diepholz in Niedersachsen - Diepholz
  • Verkaufe Penthouse-Wohnung in Diepholz in Niedersachsen - Diepholz
  • Verkaufe Penthouse-Wohnung in Diepholz in Niedersachsen - Diepholz
  • Verkaufe Penthouse-Wohnung in Diepholz in Niedersachsen - Diepholz
  • Verkaufe Penthouse-Wohnung in Diepholz in Niedersachsen - Diepholz
  • Verkaufe Penthouse-Wohnung in Diepholz in Niedersachsen - Diepholz
  • Verkaufe Penthouse-Wohnung in Diepholz in Niedersachsen - Diepholz
10

Verkaufe Penthouse-Wohnung in Diepholz

199.000 € VB
Friedrichstraße 20, 49356 Diepholz
17.05.2022  

Details

Kategorie
Eigentumswohnungen
Wohnfläche
72 m²
Zimmer
2 Zimmer
Schlafzimmer
1 Zimmer
Badezimmer
1 Zimmer
Etage
2 Etage
Verfügbar ab
Dezember 2022
Wohnungstyp
Penthouse
Baujahr
2003
Provision
Keine zusätzliche Käuferprovision
Online-Besichtigung
Möglich

Ausstattung

  • Balkon
  • Einbauküche
  • Badewanne
  • Aufzug
  • Keller
  • Garage/Stellplatz

Standort

Friedrichstraße 20, 49356 Diepholz

Beschreibung

Ich biete meine Penthouse-Wohnung in Diepholz im Bieterverfahren zum Verkauf an.

Die Deckenhöhe ist mit 2,9 bis 4 m sehr großzügig bemessen.

Die Dachterrasse ist gute 12 qm groß und ist von anderen Nachbarn aufgrund der Höhe nicht direkt einsehbar.

Zur Wohnung gehört ein eigener Stellplatz und ein eigener Kellerraum von ca. 7,4 qm Größe. Ein Schuppen für Fahrräder zur gemeinsamen Nutzung ist ebenfalls vorhanden.

Die Wohnung bietet Blick auf die Straße und vom Balkon kann der Eingang eingesehen werden. Eine Gegensprechanlage ist vorhanden.

Das gesamte Haus wurde vor 2 Jahren von außen komplett gestrichen und der Putz im Sockelbereich wurde erneuert. Das Dach wurde ebenfalls in Teilen überholt.

Die Wohnung bietet kurze Wege zum Einkaufen und zum Krankenhaus bzw. zu ansässigen Ärzten und ist aufgrund der ruhigen Lage und des Fahrstuhls ideal für Rentner.

Wenn Sie die Wohnung eher beziehen möchten kann man natürlich darüber sprechen.

Wenn ich zeitweise unter der Handynummer nicht erreichbar bin können Sie mich auch gerne über WhatsApp anschreiben!

Anbieter

Andre von der Embse

Privater Nutzer

Anzeigen-ID2107664171

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren