Vertriebsdisponent m/w/d Sinsheim und Heilbronn - hybrides Arbeit
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Als einer der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und Kundenunternehmen.
Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen.
Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich bei uns!
**Perspektiven**
- Wir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und Beziehungsmanagement groß geschrieben wird
- Während wir jeden Tag Problemlösungen für unsere Kunden suchen, sollen unsere Mitarbeiter nicht zu kurz kommen und deshalb erwartet Sie eine umfangreiche Einarbeitung und diverse Entwicklungsmöglichkeiten
- Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Sie zusammengestellt werden
- Wir bieten ein monatliches Gehalt von 3.700€ brutto und stellen einen Firmenwagen zur Verfügung
**Aufgaben**
- Eigenverantwortliches Bearbeitung unserer Kundenanfragen mit direktem Kundenkontakt vor Ort
- Betreuung unserer Zeitarbeitnehmenden bei sämtlichen Fragen und Themen
- Schaltung von attraktiven Stellen mit dem Ziel, neue Arbeitskräfte zu gewinnen
- Führen von Vorstellungsgesprächen mit anschließender Personalauswahl
- Erstellen von Vertragsunterlagen, sowie das Führen von Einstellungsgesprächen
allgemeine Büroarbeiten wie zB die Zusammenarbeit mit unserer Lohnsachbearbeitung bzgl. der Abrechnungen
**Profil**
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau oder alternativ erste Erfahrung im Bereich Recruiting
- Ihre Erfahrungen im Bereich Personaldienstleistung und Großkundenbetreuung sind von Vorteil
- Sie überzeugen durch Ihr sicheres und professionelles Auftreten und Ihrer Beratungs- und Problemlösungskompetenz
- Im Büroalltag beherrschen Sie den sicheren Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word)
**Haben wir Ihr Interesse geweckt?**
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
**Kontakt**
Frau Stefanie Ostmeier
Tel.: +49 69/66 81 94 157
**Direkt bewerben**
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie einfach folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
**https://jobs.adecco.de/job/600-02050665-1/bewerben?utm_source=ebay&utm_medium=jobboard-paid&utm_campaign=3001_ebay_jobboard-paid_str-fxd_cmp-stv_ast-jobboard-ad_aud-b2c_brd-apd_cnt-de_lng-de_coc-59700_dte-270622_agn-non_kld-na_job-na_clt-na**
Rechtliche Angaben
Verantwortlicher Herausgeber
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Niederkasseler Lohweg 18
40547 Düsseldorf
+49 211 30140-0
+49 211 30140-100
info@adecco.de
Verantwortlich für den Internetauftritt: Philipp Schmitz-Waters
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Peter Blersch, Thomas Rinne
Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf
Registernr.: HRB 63453
Umsatzsteuer-Identifikationsnr. gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE 118377868
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Zuständige Aufsichtsbehörde
Bundesagentur für Arbeit Düsseldorf
Josef-Gockeln-Str. 7
40474 Düsseldorf
www.arbeitsagentur.de
Berufshaftpflichtversicherung
AXA Corporate Solutions
2-4, rue Jules Lefébvre / 52 rue
d´Amsterdam – 75009 Paris – France
Versicherungsnummer: XFR0062093LI
Für uns gelten die Verhaltenskodexe des Bundesverbandes Personaldienstleister e.V.