Vertriebsmitarbeiter/in Info-Point (m/w/d)

40210 Düsseldorf - Stadtmitte
11.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

✅ Vertriebsmitarbeiter/in Info-Point (m/w/d)

✅ MEGA Monheimer Elektrizitäts- und Gasversorgung GmbH

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu MEGA Monheimer Elektrizitäts- und Gasversorgung GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/8Y4GOwV

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Die Monheimer Elektrizitäts- und Gasversorgung GmbH (MEGA) ist ein prämiertes und etabliertes Tochterunternehmen der Stadt Monheim am Rhein und versorgt Privat-, Gewerbe- und Industriekunden sicher und umweltfreundlich mit Strom, Erdgas, Wärme und einem hochmodernen flächendeckenden Glasfasernetz. Ein innovativer Unternehmergeist, Kundenorientierung und regionales Engagement sind für die MEGA nicht nur Schlagworte, sondern tragen nachweislich zum Erfolg bei. Wir suchen ab sofort: Vertriebsmitarbeiter/in Info-Point (m/w/d)

● Besetzung des Info-Points als erste Anlaufstelle für Kunden und Geschäftspartner der MEGA nach dem Motto „Unsere Energie hat ein Gesicht“
● Koordination des Tagesgeschäftes im Kundencenter
● Entgegennahme, Kategorisierung, Weiterverteilung und ggf. Bearbeitung von externen Anfragen und Anliegen
● Proaktive, qualifizierte Kundenberatung und Vermarktung der MEGA Energie- und Multimedia-Produkte für die Zielgruppe Privatkunden
● Bearbeitung von Standardprozessen Energie im Kundeninformationssystem LIMA
● Kunden- und erlösorientierte Unterstützung des technischen Supports für MEGA Energie- und Multimedia-Produkte inkl. Dokumentation und Datenpflege (After-sales)
● Betreuung von Standard-Prozessen im Forderungsmanagement inkl. Zahlungsverkehr mit Kunden, Ratenzahlungsvereinbarungen und Postbearbeitung
● Aufnahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen, technischen Störungen und Beschwerden
● Technischer first-level-support Multimedia

● Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Kundenservice, im Verkauf, am Empfang oder vergleichbare Qualifikation
● Gutes Verständnis technischer Zusammenhänge
● Einschlägige Kenntnisse der MEGA-Produktpalette MEGA
● Anwenderkenntnisse Vertragsrecht, Kündigungen, Sonderkündigung(rechte)
● Offenheit für digitale Anwendungen
● Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
● Kommunikationsstärke, Ziel- und Lösungsorientierung
● Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft

● Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit fairer und entwicklungsfähiger Vergütung gemäß TV-V
● Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team
● Betriebliche Altersversorgung
● Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Förderung von Sportangeboten, Ergonomie-Beratung am Arbeitsplatz, Obstkörbe u.v.m.
● Sehr gute Entwicklungs- und Zukunftsperspektiven im Kontext eines innovativen Energieversorgers
● Ein auf fachliche Bedarfe abgestimmtes und vielseitiges Schulungsprogramm
● 30 Tage Urlaub (anteilig nach Arbeitstagen/Woche)

JBSR1_DE

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/8Y4GOwV

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters