• virtuelle Assistentin | Assistenz | Unterstützung in Friedrichshain-Kreuzberg - Friedrichshain

virtuelle Assistentin | Assistenz | Unterstützung

VB
10243 Friedrichshain
17.05.2022  

Details

Kategorie
Reise & Event

Beschreibung

⏰ Menschen kommen zu mir, weil sie keine Zeit mehr verlieren möchten und sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Ich bin gelernte Hotelfachfrau und habe u.a. in der Event- und Kulturbranche als Assistenz der Geschäftsführung, Eventmanagerin und Social Media Managerin gearbeitet.

Ich unterstütze dich
im Bereich rund um Social Meadi (Instagram und LinkedIn), Backoffice und Podcastservice.

Durch meine Berufserfahrung sowohl in Hotels, Museen und Restaurants arbeite ich sehr Service- und Kundenorientiert.

Du kennst das sicher selbst am Besten, es gibt immer Aufgaben die man immer wieder aufschiebt oder versucht am Besten komplett zu umgehen. Für mich ist es unwahrscheinlich wichtig Spaß an der Arbeit und auch noch Zeit für das private Leben zu haben. Man verbringt viel zu viel Zeit mit Dingen die man gar nicht machen möchte oder machen möchte aber keine Zeit findet.

Und hier komme ich ins Spiel, denn ich arbeite mit Dir zusammen um dein Business auf ein neues Level zu heben und dir den Rücken freizuhalten.

Es gibt sicher eine oder mehrere Aufgaben die dich am meisten Zeit kostet. Vielleicht willst du auch etwas Neues in dein Business einbauen, weißt aber nicht wie?

Am Besten finden wir zusammen raus, bei was ich dich unterstützen kann und welche Aufgaben ich dir abnehmen kann, damit du dich auf dein Busisenn fokussieren kannst.

Anbieter

Franziska Fiedler

Gewerblicher Nutzer

Anzeigen-ID2033133037

Diese Anzeige teilen

Rechtliche Angaben

Das könnte dich auch interessieren