• Volkswagen T4 Caravelle in Baden-Württemberg - Straßberg
  • Volkswagen T4 Caravelle in Baden-Württemberg - Straßberg
  • Volkswagen T4 Caravelle in Baden-Württemberg - Straßberg
  • Volkswagen T4 Caravelle in Baden-Württemberg - Straßberg
  • Volkswagen T4 Caravelle in Baden-Württemberg - Straßberg
  • Volkswagen T4 Caravelle in Baden-Württemberg - Straßberg
  • Volkswagen T4 Caravelle in Baden-Württemberg - Straßberg
  • Volkswagen T4 Caravelle in Baden-Württemberg - Straßberg
  • Volkswagen T4 Caravelle in Baden-Württemberg - Straßberg
  • Volkswagen T4 Caravelle in Baden-Württemberg - Straßberg
  • Volkswagen T4 Caravelle in Baden-Württemberg - Straßberg
  • Volkswagen T4 Caravelle in Baden-Württemberg - Straßberg
  • Volkswagen T4 Caravelle in Baden-Württemberg - Straßberg
  • Volkswagen T4 Caravelle in Baden-Württemberg - Straßberg
  • Volkswagen T4 Caravelle in Baden-Württemberg - Straßberg
  • Volkswagen T4 Caravelle in Baden-Württemberg - Straßberg
16

Volkswagen T4 Caravelle

9.000 € VB

72479 Straßberg

05.05.2021  
ID: 1584272818

Details

Kategorie
Autos
Marke
Volkswagen
Modell
VW-Busse
Kilometerstand
264.200
Erstzulassung
Dezember 1998
Kraftstoffart
Diesel
Leistung
102
Getriebe
Manuell
Fahrzeugtyp
Van/Bus
Anzahl Türen
4/5
HU bis
Januar 2022
Umweltplakette
4 (Grün)
Schadstoffklasse
Euro4
Außenfarbe
Grün
Material Innenausstattung
Stoff
Fahrzeugzustand
Unbeschädigtes Fahrzeug

Ausstattung

  • Anhängerkupplung
  • Radio/Tuner
  • Antiblockiersystem (ABS)

Beschreibung

Wir verkaufen unseren T4 da wir uns einen T3 Westfalia Umbau zugelegt haben. Der T4 ist seit März 2019 ein treuer Begleiter wird jedoch nicht mehr benötigt

Das Fahrzeug war gedacht zum Umbau als Camper aber bis wir alle Technischen Mängel beseitigt hatten ist der T3 in unseren Besitz gekommen.

Der T4 ist technisch sowie im Innenraum in einem super Zustand, das einzigste das noch nicht fertig wurde bis zum heuten Zeitpunkt ist das Fahrzeug außen, es sollte an einigen Stellen lackiert werden bzw. wir wollten es ursprünglich komplett lackieren wenn wir ihn als Camper ausgebaut hätten was nun nicht mehr notwendig war.
Ein Gestell zum Umbau für eine Schlaffläche mittels den Sitzbänken ist ebenfalls vorhanden.

Was bisher gemacht wurde:

Im Innenraum wurde alles aufwändig aufbereitet und von Grund auf gereinigt, Himmel wurde frisch bezogen und alle Sitze waren bei einem Aufbereiter. Im hinteren Teil wurde der komplette Boden entrostet und neu lackiert. Anschließend wurde das Fahrzeug wieder komplett zusammengebaut und ist somit jetzt auf dem Stand eines 9-Sitzers.

-Innenraum sowie Pollenfilter
- Luftfilter
-Ölfilter
-Kraftstofffilter
-Ladeluftkühler wurde ausgetauscht
-Anhängerkupplung wurde nachgerüstet
-Sitzbolzen innen wurden erneuert
-Winterreifen ca. 10.000km gefahren
-Bremsscheiben + Beläge vorne neu (Oktober 2020)
-Radlager vorne (rechts & links neu, Oktober 2020)
-Zahnriemen neu bei 253041km im Juni 2019
-Querlenkerlager unten neu
-ABS Ring vorne links neu
-Führungsgelenke beide Seiten neu
-Traggelenke neu
-Bremsschläuche vorne beide erneuert
-Handbremsseil neu
-Lagerung Stabilisator und Stabilisationslager neu
-Getriebeöl wurde erneuert und mit Additiv versetzt
-Vakuumpumpe neu
-Spureinstellung wurde überprüft
-Kurbelwellenriemenscheibe neu
-Spurstange rechts neu
-Rollenführung für Schiebetür neu
-Türdichtungen neu

-Seitenwand links wurde ein Reperaturblech verschweißt da dies komplett durchgegammelt war und vom Vorbesitzer nie etwas gemacht wurde.

Für alle Ersatzteile oder Tätigkeiten die an dem Fahrzeug gemacht wurden gibt es Kaufbelege und Rechnungen.

Der letzte Ölwechsel ist ca. 10.000km her, kann auf Wunsch noch neu gemacht werden.

Bei Fragen gerne telefonisch Kontakt aufnehmen

Anbieter

Marc Hermert

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren