Höhenverst.!! VW Passat 35i VR6 Verkleidung Lenksäulenverkleidung

25 €

Versand möglich
38518 Niedersachsen - Gifhorn
11.08.2014
  • Art Ersatz- & Reparaturteile

Beschreibung

Zum Verkauf steht eine höhenverstellbare original VW Lenksäulenverkleidung (Oberteil), passend für den Passat 35i Facelift (Baujahr 09/1993-09/1996). Die Verkleidung ist sehr gut erhalten ohne jegliche Sprünge, soweit ich das gesehen habe, nichts abgebrochen, alle Halterungen und Gewinde sind top in Ordnung (diese sind meist abgebrochen oder aufgeplatzt). Die beiden org. Schrauben sind ebenfalls dabei, andere dürfen keinesfalls verbaut werden, deshalb sind die nämlich immer alle kaputt. Aufnahmepunkte für die Klappe und die Feder sind top (siehe Bilder). Bitte vergleichen Sie diesen hochwertigen Artikel, nicht mit irgendwelchen Nachbauten, er hat die höchstmögliche Passgenauigkeit, da es ein Originalteil ist.

Teilenummer: 3A0 953 515 C (Oberteil höhenverstellbar)

Das Angebot ist aktuell, bearbeitet am 21.05.2023

Nur anrufen oder Email...Solange die Anzeige online ist,ist der Artikel auch noch zu haben... Versand möglich

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren