• VW T4 Multivan Generation 2,5l Tdi, 151PS in Bayern - Maroldsweisach
  • VW T4 Multivan Generation 2,5l Tdi, 151PS in Bayern - Maroldsweisach
  • VW T4 Multivan Generation 2,5l Tdi, 151PS in Bayern - Maroldsweisach
  • VW T4 Multivan Generation 2,5l Tdi, 151PS in Bayern - Maroldsweisach
  • VW T4 Multivan Generation 2,5l Tdi, 151PS in Bayern - Maroldsweisach
  • VW T4 Multivan Generation 2,5l Tdi, 151PS in Bayern - Maroldsweisach
  • VW T4 Multivan Generation 2,5l Tdi, 151PS in Bayern - Maroldsweisach
  • VW T4 Multivan Generation 2,5l Tdi, 151PS in Bayern - Maroldsweisach
8

VW T4 Multivan Generation 2,5l Tdi, 151PS

9.500 €
96126 Maroldsweisach
23.05.2022  

Details

Kategorie
Autos
Marke
Volkswagen
Modell
VW-Busse
Kilometerstand
421.000 km
Erstzulassung
September 2001
Kraftstoffart
Diesel
Leistung
151 PS
Getriebe
Manuell
Fahrzeugtyp
Van/Bus
Anzahl Türen
4/5
HU bis
Februar 2023
Außenfarbe
Schwarz
Material Innenausstattung
Stoff
Fahrzeugzustand
Unbeschädigtes Fahrzeug

Ausstattung

  • Anhängerkupplung
  • Klimaanlage
  • Radio/Tuner
  • Sitzheizung
  • Tempomat
  • Nichtraucher-Fahrzeug

Beschreibung

Bieten unseren treuen T4 zum Verkauf.
Er hat den unkaputtbaren Motor, hat uns nie im Stich gelassen.
Alle Wartungsarbeiten wurden regelmäßig und sachgerecht vom Fachmann durchgeführt.
Der T4 ist ein absolutes Verlassauto, er läuft ruhig und trocken.
Keine Mängel, außer die üblichen Roststellen, zu denen wir in diesem Jahr noch nicht gekommen sind. In den Vorjahren wurden die üblichen Stellen fachgerecht in Stand gesetzt.
Er ist immer ohne jede Beanstandung durch den TüV gekommen.
Wir verkaufen ihn 8-fach bereift, 2x Alufelgen, einmal Sommer- einmal Winterreifen. Beides auf Alufelgen, einmal schwarz, einmal silber.
Das Bett ist komplett, Tisch, Sitze etc. alle sin gutem Zustand. Einfach einsteigen und losfahren.
Kein Leistungsverlust, keine versteckten Mängel.
Bremskontrollleuchte leuchtet: Kabelbruch, Bremsen sind in Ordnung
Ölkontrollleuchte leuchtet: Sensor defekt, Ölstand ist in Ordnung und kein Ölverlust
Ölwechsel wäre demnächst fällig
Wir haben die Fehlermeldungen nicht löschen lassen, für uns lohnt der Aufwand nicht und wir wollen nichts verschleiern.
Die Bilder sind ohne Filter, sie zeigen ein ehrlichen Auto, mit echten Kilometern und echten Gebrauchsspuren, wir haben nichts versteckt oder überdeckt.
Verkauft wird er einfach wegen einer Neuanschaffung, wir haben es nicht eilig.
Gefahren wird er auf Langstrecken, es könnten noch ein paar Kilometer dazukommen. da wir in nächster Zeit keine Langstrecken mehr für ihn haben, darf er gehen.
Er ist angemeldet und fährt bei Kauf ohne unsere Nummernschilder vom Hof, wird direkt online abgemeldet und übergeben.

Anbieter

Privat

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP
Anzeigen-ID2113039083

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren