• Wallach Wanderreitpferd super brav gesund Freizeit gefahren in Bayern - Weng
  • Wallach Wanderreitpferd super brav gesund Freizeit gefahren in Bayern - Weng
  • Wallach Wanderreitpferd super brav gesund Freizeit gefahren in Bayern - Weng
  • Wallach Wanderreitpferd super brav gesund Freizeit gefahren in Bayern - Weng
  • Wallach Wanderreitpferd super brav gesund Freizeit gefahren in Bayern - Weng
  • Wallach Wanderreitpferd super brav gesund Freizeit gefahren in Bayern - Weng
  • Wallach Wanderreitpferd super brav gesund Freizeit gefahren in Bayern - Weng
  • Wallach Wanderreitpferd super brav gesund Freizeit gefahren in Bayern - Weng
  • Wallach Wanderreitpferd super brav gesund Freizeit gefahren in Bayern - Weng
  • Wallach Wanderreitpferd super brav gesund Freizeit gefahren in Bayern - Weng
10

Wallach Wanderreitpferd super brav gesund Freizeit gefahren

8.000 €
84187 Weng
20.05.2022  

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps

Details

Kategorie
Pferde
Art
Großpferde

Beschreibung

Lukas genannt "Lugge" sucht sein neues 5 SternePlus Zuhause!

Er ist 8 Jahre alt und ist 1.48m groß, er ist stämmig gebaut und deckt gut ab!
Lugge geht brav ins Gelände und ist immer fleißig dabei, Reitplatz kennt er auch findet aber das Gelände schon deutlich interessanter, kann ihn mir super gut als Wanderreitpony vorstellen da er einen fleißigen Schritt hat! Hinstellen Bier trinken und weiter gehts! Wirklich klar im Kopf! Handpferd und alleine ins Gelände ist auch kein Problem! Er läuft momentan barhuf und hat stabile Hufe (nicht fühlig)! Beim Vorbesitzer wurde Lugge auch eingespannt und lief brav vor der Kutsche (Videos vorhanden, zuletzt eingespannt April2022) ein- und zweispännig!
Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen und ist ein richtiger Clown! Ich wünsche mir für ihn einen Menschen der ihn beschäftigt und ihm die Welt zeigt...wennst den Kerl einmal an deiner Seite hast dann macht der wirklich alles mit! Zuhause in Offenstallhaltung bevorzugt!
Wir feuen uns euch kennenzulernen! Bis bald...Laura & Lugge!

Probereiten verlangen wir 25€ wird beim Kauf zurückerstattet! Pferd ist gesund, eine AKU darf aber natürlich gerne durchgeführt werden!

Am besten einfach anrufen!

Anbieter

Laura

Privater Nutzer

Zufriedenheit: OK
Anzeigen-ID2110041827

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren