• Warmblut 1,65 in Bayern - Bayerbach b Ergoldsbach
  • Warmblut 1,65 in Bayern - Bayerbach b Ergoldsbach
  • Warmblut 1,65 in Bayern - Bayerbach b Ergoldsbach
  • Warmblut 1,65 in Bayern - Bayerbach b Ergoldsbach
  • Warmblut 1,65 in Bayern - Bayerbach b Ergoldsbach
  • Warmblut 1,65 in Bayern - Bayerbach b Ergoldsbach
  • Warmblut 1,65 in Bayern - Bayerbach b Ergoldsbach
  • Warmblut 1,65 in Bayern - Bayerbach b Ergoldsbach
  • Warmblut 1,65 in Bayern - Bayerbach b Ergoldsbach
9

Warmblut 1,65

6.750 € VB
84092 Bayerbach b Ergoldsbach
20.06.2022  

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps

Details

Kategorie
Pferde
Art
Großpferde

Beschreibung

Hier sucht ein ganz besonderes Pferd seinen Reiter . Tyson ist seit 1 1/2Jahr in meinem Besitz nur leider möchte ich gerne mehr in den Dressur Sport was mein Pferd nicht möchte. Er hat in dieser Zeit sehr viel gelernt was er bei seiner Vorbesitzerin nicht kannte .Tyson ist ein Pferd für den gehobenen Freizeitreiter . Er geht gerne lange ausreiten und das in allen drei Gangarten . Auch die Arbeit von Boden aus macht ihm viel Spaß und er macht super gerne mit . Nur das reiten auf dem Platz/Halle mag er nicht so gerne und wenn es ihm da Zuviel wird kann er auch mal steigen ( ist aber nicht immer so ) . Wir arbeiten aber weiter daran und gehen einmal in der Woche in professionelle Einzel Reitstunden. Auch wird er jeden Tag bewegt ( geritten , longiert ) Es wird stetig in der Halle geübt das er lernt sich dort fallen zu lassen und die Arbeit in Anlehnung zu akzeptieren . Wir suchen für diesen netten Kerl jemanden der gerne ausreiten geht und keine Erwartungen im Viereck an ihn stellt oder diese Arbeit mit sehr viel Geduld und Fingerspitzengefühl weiter führt . Vielleicht findet er ja doch mit dem richtigen Reiter gefallen an der Arbeit im Viereck .

Tyson ist 11 Jahre jung und ein Tschechischer Appaloosa Mix mit einem Stockmaß von 1,65 . Er ist am Anfang noch recht schüchtern und braucht seine Zeit um vertrauen zu bekommen .

Tyson macht keine Probleme beim Hufschmied oder Tierarzt . Lediglich das einsteigen in den Hänger kann schon mal länger dauern .

Es ist wichtig das er einen erfahrenen Reiter bekommt der ihm die nötige Sicherheit gibt und auch kein Anfänger da er schon gerne schneller im Gelände geht .

Es ist kein Not verkauft !

Bei Interesse sende ich auch gerne Videos

Anbieter

Eva R.

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP
Anzeigen-ID2137476550

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren