Werde jetzt Work & Traveler als Pflegefachkraft (m/w/d)
- Stundenlohn 0 €
- Art Altenpfleger/-in
Beschreibung
Zur Unterstützung unseres Teams stellen wir ab sofort examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) in der Funktion als Work & Traveler in der häuslichen 1:1-Intensivpflege ein. An den folgenden Einsatzorten benötigen wir noch Unterstützung: 28325 Oyten, 28757 Bremen-Vegesack, Region Osnabrück und 27283 Verden.
Das erwartet Dich bei uns:
✅ Bei uns bekommst du einen Stundenlohn von 23,50€ bei aktuellem Tarif; 25,50€ bei höherem Tarif
✅ Dein Dienstplan umfasst 10 feste Dienste, 10 Rufbereitschaftsdienste und 10 freie Tage (Dienstplan 10/10/10), außerdem garantieren wir dir ein Mitspracherecht
✅ Rufbereitschaftsdienste werden extra vergütet
✅ Du bekommst Stunden auf dein Arbeitszeitkonto bei Nichtantritt
✅ Wir übernehmen die gesamten Fahrtkosten
✅ Du wirst fachgerecht und geduldig eingearbeitet
✅ Dir stehen permanent Ansprechpartner zur Verfügung (bspw. hausinterne Lohnabrechnung)
Dein Aufgabenbereich
✍️ Du führst die Grund- und Behandlungspflege durch
✍️ Du kümmerst dich sorgfältig um die Pflegedokumentation
✍️ Du bist zuständig für die Medikamentengabe
✍️ Du gewährleistest die ordnungsgemäße Funktionsweise der Geräte
✍️ Du gehst auf die Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten ein
Du bringst Folgendes mit:
⭐️ Ausbildung als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), examinierter Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder examinierter Altenpfleger (m/w/d)
⭐️ Mindestens 1 Jahr Erfahrung in der Intensivpflege (in der Klinik oder 1:1-Pflege)
⭐️ Optimalerweise eine Weiterbildung zur Fachkraft für außerklinische Intensivpflege (wenn keine vorhanden ist, kannst du diese innerhalb kurzer Zeit nachholen und wir übernehmen die Kosten)
⭐️ Freude an der Arbeit mit und für Menschen
⭐️ Hohe pflegerische und soziale Kompetenz
⭐️ Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
⭐️ Teamorientierte Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft
⭐️ Eigenständige und gut strukturierte Organisation
⭐️ Führerschein Klasse B wäre wünschenswert
Gerne heißen wir auch Schwerbehinderte (oder ihnen gleichgestellte Bewerber/innen) herzlich bei uns willkommen!
Du hast noch Fragen? Herr Schulz steht dir gerne unter 0511 / 761 49 49 zur Verfügung. Sende uns alternativ eine Nachricht per WhatsApp an 0176 420 766 42. Bewerbungsunterlagen bitte an jobs@pflegediensthorizont.de.
Rechtliche Angaben
Horizont Pflegedienst GmbH
Lange Laube 14
30159 Hannover
Ansprechpartner: Alexander Schulz
Kontakt:
0511 / 761 49 49
0176 420 766 42
info@pflegediensthorizont.de
Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Hannover
Registernummer: HRB 201828