Werkstudent / Studentische Aushilfe (m/w/d) Finance / Administrat
Beschreibung
Werkstudent / Studentische Aushilfe (m/w/d) Finance / Administration | Osnabrück
coffee perfect GmbH
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Laura Ostertag
Schwerpunkt: Innendienst
+49 541 76013 460
laura.ostertag[AT]coffee-perfect.de
Werkstudent / Studentische Aushilfe (m/w/d) Finance / Administration
in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück
● Osnabrück
● Teilzeit, Geringfügig beschäftigt
● ab sofort
coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt.coffee perfect - beyond standard.Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Unterstützung für unsere Abteilung Finance & Administration. Ergreife jetzt die Chance als:
Deine Aufgaben
● Gesamtheitliche Unterstützung der Abteilung Finance & Administration:
● Zuarbeiten in der Daten-/Aktenpflege
● Beantwortung von Anfragen und Rückfragen aus anderen Abteilungen (bspw. Forderungsmanagement)
● Aufbereitung von verschiedenen Sachverhalten zur Klärung dieser
● Durchführung von Recherchen zu rechtlichen Fragestellungen, z.B. im Rahmen von Projekten, sowie allgemeine Unterstützung in Rechtsthemen
● Erstellung und Bearbeitung verschiedenster Dokumente (bspw. Vertragsergänzungen)
● Aktive Begleitung und Unterstützung in Projekten
Dein Profil
● Fortgeschrittenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsrecht, Rechtswissenschaft oder vergleichbar oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
● Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich Finance & Administration
● Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und Microsoft Dynamics wünschenswert
● Strukturierte und lösungsorientierte Denkweise
● Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine gewissenhafte Arbeitsweise
● Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Motivation
● Deutsch in Wort und Schrift gepaart mit soliden Englischkenntnissen
Unsere Benefits für Dich
● Offene Unternehmenskultur: Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents
● Moderne Ausstattung: Moderne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie Parkplätze
● Angemessene Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten
● Ein Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
● Persönliche Vorteile: Vergünstigungen für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat
● Büro oder mobiles Arbeiten
Klingt nach deiner Stelle? Worauf wartest du?Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse & Verfügbarkeit, sowie Gehaltsvorstellung). Einfach direkt über unser Karriereportal hochladen und d..
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Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
Veröffentlichung der Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 Abs. 7 EU-DSGVO
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
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