• Wg zimmer frei in Niedersachsen - Osnabrück

Wg zimmer frei

333 €

49090 Osnabrück

30.06.2020  
ID: 1447205850

Details

Kategorie
Mietwohnungen
Wohnfläche
120
Zimmer
14
Wohnungstyp
Etagenwohnung
Verfügbar ab
Juli 2020
Nebenkosten
0
Warmmiete
333
Kaution / Genoss.-Anteile
999
Online-Besichtigung
Möglich

Ausstattung

  • Möbliert/Teilmöbliert
  • Einbauküche
  • Badewanne
  • Altbau
  • Dachboden
  • WG-geeignet

Beschreibung

Wir suchen eine/n neue/n Mitbewohner/in in unserer WG.

Zum Zimmer, zur Wohnung:
Die Wohnung hat insgesamt 120qm. Das freie Zimmer hat 14qm. Gemeinsam wird das große Wohnzimmer, das Esszimmer und die Küche genutzt. Im Gunde sind diese Zimmer möbliert. In der Küche ist alles nötige um vollwertig zu Kochen. Es gibt ein geräumiges Badezimmer mit Badewanne. Das Arbeitszimmer wird hauptsächlich von mir genutzt. Das freie Zimmer ist leer.
Für handwerkliches und künstlerisches Ausleben haben wir einen großen Dachboden, auf dem auch schon eine kleine Holzwerkstatt ist. Hier ist noch viel Patz frei.
Bei der Wohnung handelt es sich um eine Einliegerwohnung. Sie ist in einer kleinen Sackgasse was sie sehr ruhig macht. Sie liegt am Rand von Eversburg/Osnabrück. Mit der M2 ist man in ca. 20 min am Hbf. zur Hochschule und Uni sind es nur wenige Minuten mit dem Fahrrad. Der Rubbenbruchsee ist 5 Fußminuten entfernt.

Zu uns:
Wir sind 2 Handwerker(Maurer und Tischler), freundlich, unkompliziert. 30 und 29 Jahre alt. Unser dritter zieht für den Master nach Berlin, also suchen wir jemanden der das Zimmer belebt. Wir sind beide Berufstätig und dementsprechend Mo. bis Fr. tagsüber unterwegs. Am Wochenende wird auch gern mal das eine oder andere Bierchen geöffnet. Im Kopf jünger geblieben als die Knochen ;)

Zu dir:
An sich haben wir kein NoGo Kriterien.
Du solltest WG Erfahrung haben. Wir wollen keine Erziehungsarbeit übernehmen.
Von 18-99 ist alles möglich. Männlein, Weiblein, Divers spielt keine Rolle.
Da die Wohnung viel Gemeinschaftsraum bietet, ist es uns wichtig das sozialer Kontakt gepflegt wird. Die Letzten 2 Mitbewohner waren Studenten und das hat gut geklappt. Also einfach kennen lernen und gucken ob´s passt.

Bevorzugte Kontaktart Whats App

Anbieter

Erik Guth

Privater Nutzer

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren