• Wochenendbetreuung für autistischen jungen Mann gesucht in Bayern - Söchtenau

Wochenendbetreuung für autistischen jungen Mann gesucht

83139 Söchtenau

05.07.2021  
ID: 1813252467

Details

Kategorie
Mini- & Nebenjobs

Beschreibung

Wir sind auf der Suche nach einer herzlichen zuverlässigen pädagogischen Fachkraft, die unseren 23jährigen autistischen Sohn 1-2 mal im Monat tageweise am WE oder auch mal ein ganzes WE während unserer Abwesenheit bei uns zuhause- Nähe Prutting - betreut - gerne aber auch bei sich zuhause und ihn dort in den Alltag und die Familie integriert.
Erfahrung im Bereich Autismus und Epilepsie notwendig!
Lucas ist sehr offen gegenüber allen Menschen, mag Kinder und Tiere. Spielt gerne Ball, malt, geht gerne Essen, hört Musik und chillt.
Anmeldung erfolgt auf 450 € Basis
Wir freuen uns über Ihre Nachricht

Anbieter

Andrea

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren