Wohnung gesucht möglichst in 30926 Seelze -Velber oder sehr nah

500 €

  • Wohnfläche 50 m²
  • Zimmer 1
  • Wohnungstyp Etagenwohnung
  • Online-Besichtigung Möglich
  • Warmmiete 500 €

Standort

30926 Niedersachsen - Seelze

Beschreibung

Wir unterstützen meinen Bruder ( 58 Jahre alt Alleinstehend) bei der Wohnungssuche.

Er braucht eine Wohnung in Seelze- Velber oder in der sehr nahen Umgebung, max. 2 km .

Schön wäre eine kleine 1- 2 Zimmerwohnung, keine klassische Dachwohnung.

Sein Arbeitsort ist im Winter in Velber.
Er ist nicht motorisiert, aus diesem Grund wäre es wichtig in Velber oder nahen Umgebung zu bleiben.
Es kommen nur die Stadtteile Velber, Ahlem oben ( bei Lidl ) und Davenstedt angrenzend an Velber in Frage.

Er ist seit Jahren in fester Anstellung bei der gleichen Firma.

Er ist zuverlässig und pflichtbewusst.

Eine positive Schufa Auskunft liegt vor.

Ein Schreiben mit Anrecht auf einen Wohnberechtigungsschein liegt vor und wird im Bedarfsfall sofort ausgestellt.

Zeitdruck zum Umziehen besteht nicht.

Wir möchten gerne unser Elternhaus in Velber verkaufen, mein Bruder wohnt zur Zeit noch drin.

Die Miete sollte möglichst sich bei 500 Euro warm einpendeln, da ja Strom und Gas noch dazu kommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine Nachricht erhalten würden.


Vielen Dank.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren