wunderschönes Kleid,aprikot/apfelgrün,gesmokt, 74,***NEU

11 €

17489 Mecklenburg-Vorpommern - Greifswald
26.02.2019
  • Art Kleider & Röcke
  • Größe 74
  • Mädchen & Jungen Mädchen

Beschreibung

Biete dieses sehr schöne Kleidchen in der schönen Farbe Aprikot mit Apfelgrünem Unterkleid/Saum sowie geblümten InnenFutter an
Gr 74
hinten Knöpfe durchgehend
Brustteil gesmokt
Stickerei
toll kombinierbar und kann später als Bluse/Tunika getragen werden
kam leider nicht zum tragen, da bei uns die Saison nicht stimmte
sooo süß!
aus England mitgebracht

Hoher Neupreis!

Versand möglich. Portokosten sind vom Käufer zu tragen. Wahl zwischen Warensendung, versichert und unversichert.
Bezahlung nur per Überweisung möglich.

Bitte von Anfragen wie „noch da?“ absehen. Solange der Artikel noch eingestellt ist, ist er auch noch verfügbar. Reservierungen werden erst vorgenommen, sobald eine definitive Zusage inklusive Anschrift vorliegt.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt und die Sachen befinden sich in einem gepflegten, fehlerfreien und sauberen Zustand.

Hinweis: Privatverkauf, daher keine Haftung, Rücknahme oder Garantie!

Bitte sehen sie sich auch meine anderen Sachen kann, ich habe viele hoch- und neuwertige Artikel.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren