Zuverlässige und freundliche Mitarbeiter*in
- Stundenlohn 13 €
- Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Wir suchen eine zuverlässige und engagierte Person für einen Minijob mit folgenden Aufgaben:
• Telefondienst: Annahme von Anrufen, Beantwortung von Kundenanfragen und
-anliegen mit professionellem und freundlichem Auftreten.
• Kommissionieren der Pakete: Zusammenstellung und Verpackung von
Paketen gemäß den Anforderungen unserer Kunden.
Die Arbeitszeit beträgt 2 Tage in der Woche, flexibel nach Absprache.
Anforderungen:
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden
• Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
• Führerschein Klasse B
Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen und Interesse an einer abwechslungsreichen
Tätigkeit in einem lockeren Umfeld haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.