Zwei Familien suchen ein Haus mit zwei Wohnungen

1.000 €

44269 Schüren

18.01.2020  
ID: 1303356773

Details

Kategorie
Häuser zur Miete

Beschreibung

Wir sind zwei Familien die bereits seit einigen Jahren in einem Mehrfamilienhaus wohnen. Da wir uns und unsere Kinder sich so gut verstehen, würden wir gerne ein großes Haus mit zwei abgetrennten Wohnungen anmieten oder auch gerne ein solches Haus kaufen!
Insgesamt haben wir 5 Kinder im Alter von 1-16 Jahren, zwei Hunde, und von Montags bis Freitags 3 Tageskinder im Alter von 0-3 Jahren.
Wir sind Handwerklich sehr begabt und scheuen uns nicht vor Renovierungsarbeiten.
Ein kleiner Garten den wir pflegen und nutzen können wäre toll.
Nachbarn die weder Kinder- noch Tierfeindlich sind wären ein Traum!

Träumen darf man ja wohl noch! ;)

Wenn sie also ein großes Haus für uns haben mit zwei großen Wohnungen, dass sie verkaufen oder auch nur vermieten möchten, würden wir uns sehr freuen von ihnen zu hören.
Wir vier Erwachsene stehen alle in Lohn und Brot, unsere Kids besuchen den Kindergarten und die Schule.

Wir würden gerne im Dortmunder Süden bleiben, wegen der Kinder, für das richtige Zuhause, verabschieden wir uns aber auch und erkunden neue Stadtteile.

Wenn sie fragen haben, scheuen sie sich nicht, fragen sie einfach. Wir freuen uns.

Anbieter

Familie E.

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren