Volkswagen in Reil 1 - 4 von 4 VW Gebrauchtwagen in Reil - Rheinland-Pfalz

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Marke

  • Alle
    • Volkswagen (4)

Kilometerstand

-

Erstzulassungsjahr

-

Leistung

-

HU mind. gültig

Preis

-

Ort

  • 56861 Reil
    Gestern, 16:19

    Vw T4 Doppelkabine Pritsche

    Verkaufe meine Pritsche, habe sie seid 9/23 und sie hat mich nie im Stich gelassen. Da ich...

    2.999 € VB

    277.000 km 1997

  • 56861 Reil
    28.03.2024

    Volkswagen up! club up!

    Sonderausstattung: Diebstahlsicherung für Räder (Felgenschlösser), Navigationssystem: mobiles...

    6.900 €

    141.000 km 2015

  • 56861 Reil
    29.09.2023

    VW Käfer 1200

    Hallo, Hiermit biete ich meinen Käfer da ich keine Zeit dafür finde ihn zu restaurieren bzw. hat...

    VB

    52.000 km 1976

Alternative Anzeigen in der Umgebung

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw entnommen werden. Dieser ist an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich, sowie unter www.dat.de.