Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Amberg 1 - 4 von 4 Ergebnissen in Amberg - Bayern

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Anbieter

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 92253 Schnaittenbach (17 km)
    01.04.2024

    Nanny/ Kinderbetreuung

    Hallo ich suche ab sofort für meine Tochter 2 Jahre alt. Für Samstags und ab und zu was unter der...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 92249 Vilseck (19 km)
    21.02.2024

    Nanny / Kindermädchen

    Suche ab Mai eine/ein Nanny/Kindermädchen in Vilseck 92249. -Abholung von Bus und ca....

    VB

    Gesuch

  • 92421 Schwandorf (21 km)
    10.04.2024

    Tagesmutter/ Kinderbetreuung

    Ich bin Tagesmutter mit langjähriger Berufserfahrung, pädagogischer Ausbildung und Berufserfahrung...

    VB

  • 92421 Schwandorf (21 km)
    09.07.2023

    Tagespflegeplatz

    Hallo liebe Eltern, Ich bin seit 2017 qualifizierte Tagesmutter. Ich betreue bis zu 5 Tageskinder...

    VB