Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Kirchlinteln 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Kirchlinteln - Niedersachsen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

  • 27308 Kirchlinteln
    Gestern, 15:01

    Ich biete Babysitten an!

    Hallo, ich bin Lieneke, 14 Jahre alt und biete Kinderbetreuung/ Babysitten im Raum...

    VB

  • 27308 Kirchlinteln
    24.02.2024

    Babysitter

    Hallo Wir, eine 4-köpfige Familie, suchen einen zuverlässigen Babysitter für unseren Sohn (10) und...

    VB

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 27283 Verden (6 km)
    Gestern, 09:04

    Babysitterin gesucht !!!

    Hi , ich suche eine Babysitterin für meine Tochter , Sie ist 10 Monate alt . Suche jemanden der...

    8 €

  • 27283 Verden (6 km)
    22.02.2024

    Babysitter

    Ich bin Jane (20) und komme aus Verden. Derzeit suche ich nach einem Nebenjob als Babysitterin oder...

    VB

  • 27283 Verden (6 km)
    31.01.2024

    Babysitterin

    Hallo liebe Eltern & Erziehungsberechtigte, ich bin eine Erzieherin in Ausbildung und biete...

    VB

  • 27283 Verden (6 km)
    18.12.2023

    Kindertagespflege/ Tagesmutter

    Liebe Eltern , sucht ihr einen Platz für eure Zwerge, dann meldet euch gerne bei mir. Kurz zu...

    VB

  • 27283 Verden (6 km)
    21.09.2023

    Babysitter

    Hallo! Ich bin Josephina, 15 Jahre alt und ich mache gerade meinen erweiterten Realschulabschluss...

    13 €

  • 27313 Dörverden (11 km)
    03.03.2024

    Kinderbetreuung

    Hallo Liebe Eltern, Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und bin...

    VB

  • 27299 Langwedel (12 km)
    25.11.2022

    Babysitterin

    Hallo, ich bin eine 16 Jährige Schülerin und würde gerne Babysitten. Ich mag es gerne, mich mit...

    VB