Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Magdeburg 1 - 8 von 8 Ergebnissen für „tagesmutter kinderbetreuung“ in Magdeburg - Sachsen-Anhalt

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Angebotstyp

Anbieter

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 39326 Wolmirstedt (13 km)
    26.02.2024

    Biete Kinderbetreuung

    Mein Name ist Paula. Ich bin 15 Jahre alt und biete einen Job als Babysitter. Bin sehr kinderlieb...

    15 €

  • 39218 Schönebeck (Elbe) (16 km)
    17.09.2022

    Kinderbetreuung/Babysitter

    Hallo, mein Name ist Doreen, bin 43 Jahre alt und komme aus Schönebeck. Ich arbeite gerne mit...

    VB

    Gesuch

  • 06449 Aschersleben (42 km)
    07.12.2022

    Kinderbetreuung

    Biete Unterstützung bei der Betreuung/Beaufsichtigung der Kinder an. Einsatzort Aschersleben +...

    VB

  • 38820 Halberstadt (48 km)
    12.03.2024

    Kinderbetreuung

    Hey meine Name ist Mia ich bin 16 Jahre alt und möchte in meiner Freizeit Kinder betreuen . Ihr als...

    15 € VB