Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Markt Schwaben 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Markt Schwaben - Bayern

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 85661 Forstinning (4 km)
    18.02.2024

    Babysitter

    Suche für meinen kleinen Sohn eine liebevolle Person, die 1-2 Mal pro Woche mit ihm spazieren geht,...

    VB

    Gesuch

  • 85586 Poing (4 km)
    29.02.2024

    Babysitter/Hundesitter gesucht

    Babysitterin / hundesitter gesucht ? Hey ich bin am 20 Mai 14 Jahre alt habe sehr viel...

    14 € VB

  • 85586 Poing (5 km)
    29.02.2024

    Tagesmutter

    Hallo liebe Eltern bei den kleinen Entdecker poing sind kurzfristig zwei Betreuungsplätze frei...

    VB

  • 85586 Poing (5 km)
    26.05.2023

    Kinderbetreuung in Poing

    Mein Name ist Marlene, ich bin 20 Jahre alt und biete Kinderbetreuung für alle Altersklassen in...

    VB

  • 85652 Pliening (6 km)
    02.02.2024

    Gegenseitige Kinderbetreuung

    Hallo ihr lieben Mamas & Papas, ich möchte meine kleine Tochter (gerade 10 Monate, wg...

    VB

    Gesuch

  • 85551 Kirchheim bei München (9 km)
    15.03.2024

    Betreuungsplatz Kleinkind

    Wollen Sie Spielkameraden für Ihre Kinder und freie Zeit für sich selbst? Die Kinderspielgruppe...

    3 €

  • 85551 Kirchheim bei München (9 km)
    07.02.2023

    Kinderbetreuung/Babysitting

    Hey :) Ich bin Francesca (18 Jahre alt) und würde gerne in meiner Nähe (Kirchheim, Aschheim,...

    VB

  • 85664 Hohenlinden (9 km)
    26.02.2024

    Kleinkinder Betreuung

    Kinderkrankenschwester,über 30 Jahre Berufserfahrung, biete Betreuung ihres Kindes von 0 bis 2...

    VB